Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
Expertenforen
Gesundheit aktuell
Community / Foren
Tipps aktuell
Suche / biete
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Allergien
Babypflege
Mein Haushalt
Rezepte
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Vornamen
Fotos/Videos
Gewinnspiele
Treffpunkte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung

Elternberatung Bübchen pur & sensitiv

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von zwergenmama2012 am 29.01.2012, 21:59 Uhr.

Re: Hallo, wir sind neu!!!

Daaaaaaanke für all Eure lieben Zeilen,

ich finde wenn man zu Hause ist und kann sich mit anderen Mamis die ähnliches erlebt haben austauschen hilft das ganz viel...
Paula war heute nachmittag sehr dolle verschleimt und hat viel geschimpft... Aber sie durfte dann zum kuscheln auf meine nackte Brust!... Das war sooooooo ein unbeschreibliches Gefühl... Ich hatte für Sekunden das Gefühl mein Herz zerspringt vor freude... Morgen gucken wir dann mal wie es ihr geht und ich hoffe das sie dann wieder zum kuscheln auf den arm darf....
Leider hatten wir keine Lungenreife bekommen... Ich hatte am 23.1.2012 ganz plötzlich an meiner alten Kaiserschnittnarbe schmerzen bekommen... (mein sohn Tom ist am 29.12.2008 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen ) anfangs dachte ich das seinen viellt. die Bänder... und die schmerzen kommen vom starken wachsen der Gebährmutter... So hielt ich Bettruhe und machte den Tag nichts mehr... Als es am Dienstag noch nicht besser wurde beschlossen mein Mann und ich ins Krankenhaus zufahren... Tja was dann passierte kann ich immer noch nicht richtig glauben... Wir waren keine 5 minuten im Kreissaal angekommen, da holte die Hebamme sofort einen Arzt... dem erklärte ich meine schmerzen und es ging direkt zur Oberärztin ins Zimmer... die leute die grade beim Ultraschall waren wurden sofort raus geschickt... und als sie meinen Bauch schallten stand die Diagnose fest.... Uterus ruptur.... Meine Gebährmutter war also kurz vorm kompletten platzen... Ich traute meine Ohren nicht.... und dann ging alles innerhalb von sekunden... Eine paar minuten später und wir wären wohl beide gestorben.... Glauben kann ich das alles immer noch nicht.... Meine Hebamme sagt das ich wohl noch viel Zeit brauche das passierte zu verarbeiten... Ich weiß das ich keine andere Möglichkeit hatte aber dennoch denke ich immer wäre das nicht passiert dann wäre sie noch in meinem Bauch und müßte nicht so unendlich viel leiden... Manchmal denke ich immer irgendwie versagt zu haben.... :( man denkt viellt. habe ich was falsch gemacht ect.
Ich hoffe nur einfach das es ihr schnell besser geht!!!!!!!!!!!!!! es zerreißt mir das Herz sie da so leiden zusehen. Ich finde man sieht es ihr richtig an.... wieviel kraft sie das alles kostet... Morgen ist die Oberärztin wieder da und ich bin gespannt was sie sagt. Ich berichte dann wieder!.....
Ich finde es unheimlich beruhigend zu wissen das es Euren großen jetzt sooooo gut geht.... :)) ich hoffe das ich irgendwann auch das von unserer paula sagen kann........ Ich danke euch allen bis bald Janina und Baby paula

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Frühchen - Forum für frühgeborene Babys  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2012 USMedia