Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

@smukke-pige: Schreibschrift

Thema: @smukke-pige: Schreibschrift

Schade, dass du uns nicht auch noch DEINE Meinung zum Thema verrätst, nachdem du so viele Antworten erhalten hast.

von kanja am 13.09.2018, 09:48



Antwort auf Beitrag von kanja

Weißt Du, ich habe im richtigen Leben leider auch noch Verpflichtungen und Aufgaben, ich habe eben erst gelesen, was geschrieben wurde. Leider kann ich nicht Dauer online sein.

von smukke-pige am 13.09.2018, 14:05



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Danke für die schnippische Antwort. Dein Posting ist inzwischen so weit runter gerutscht, dass es niemand mehr liest, wenn du dort antwortest. Blöd für alle, die dir geantwortet hatten. Anstatt mich abzubügeln hättest du einfach jetzt und hier deine Meinung zum Thema kundtun können.

von kanja am 13.09.2018, 14:14



Antwort auf Beitrag von kanja

Wen interessiert jetzt noch meine Meinung, da hast du recht. Den Post liest keiner mehr. Bis auf ein paar Schranzen, die es zu genau nehmen.

von smukke-pige am 13.09.2018, 14:35



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Na danke auch.... mich hätte es ja auch interessiert, aber dich kann man zukünftig ja wohl getrost ignorieren.... musst ja mega gefrustet sein

von katja13 am 13.09.2018, 15:01



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

Hallo, sorry, aber was bitte soll DAS jetzt? Persönliche finde ich es sehr interessant, wenn die AP auch ihre Meinung dazu schreibt bei Umfragen. Die Wortwahl im jetzigen Post finde ich nicht passend und verstehe nicht warum. Lg

von Cherrykiss am 13.09.2018, 15:05



Antwort auf Beitrag von smukke-pige

.

von Korya am 13.09.2018, 15:07



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Hallo, "sorry, aber was bitte soll DAS jetzt?" DAS frage ich mich allerdings auch. Also SOWAS extrem Giftiges und Pampiges - und dann auch noch für NIX und WIEDER NIX! @smukke-pige - was hat Dich denn gebissen? Grottenschlechte Laune heute? "Persönliche Umfragen finde ich es sehr interessant, wenn die AP auch ihre Meinung dazu schreibt bei Umfragen." Dito - was mich anbelangt. Aber einfach einfach eine Umfrage in den Raum bzw. in ein Forum natürlich - zu "schmeißen" und dann selbst nicht ein einziges Mal antworten und etwas dazu schreiben, finde ich extremst unhöflich. Und dass man nicht IMMER und den ganzen Tag am Rechner sitzt, ist auch klar. Niemand von uns kann und tut das. Aber dann stellt man auch eine Umfrage NUR DANN ein, wenn man auch selbst Zeit zum Mitschreiben und Antworten hat. Ich jedenfalls mache das so. Sprich, ich stelle auch nicht eine "hochnotwichtige" (Um)frage ein - und gehe gleich anschließend an die Arbeit, dann abends noch weg und gleich am nächsten Tag wieder an die Arbeit. Nur mal so als Beispiel. Dann ist es doch völlig klar, dass in einen HAUPTforum, wo immer besonders viel los ist, der Faden "automatisch" nach einiger Zeit nach unten rutscht. In manchen Forum ist es allerdings so, dass die Fäden, wo nach einiger Zeit wieder etwas geschrieben wird, wieder "hochploppen", aber hier halt leider nicht. "Die Wortwahl im jetzigen Post finde ich nicht passend und verstehe nicht warum." Wie gesagt, ich auch - und ich weiß auch überhaupt nicht, warum. Die Fadeneröffnerin (kanja) hat doch gar nichts "besonders" "Böses" geschrieben. OK, dass man auch irgendwann auch mal (leicht) ungehalten wird, wenn man absolut gar keine Antwort bekommt, ist auch mehr als verständlich. Aber so giftig wie Du, @smukke-pige, braucht man dann auch nicht gleich zu werden. Gruß

von kaempferin am 13.09.2018, 20:23



Antwort auf Beitrag von kanja

Zitat von dir beim Start deiner Umfrage: "Ich halte mich zunächst zurück, will erstmal einen Überblick haben, wie so die Tendenz ist. Und ob ich mit meiner Meinung alleine bin" Wie lange wolltest du dich denn zurückhalten? Wieso startet man eine Umfrage und antwortet zeitnah nicht. Klar, hast du noch was anderes zu tun. Aber das weißt du auch zum Zeitpunkt wo du die Umfrage startest.

von RoteRose am 13.09.2018, 15:20



Antwort auf Beitrag von kanja

Ach kommt, ihr gebt euch beide nix! Deine Nachfrage, Kanja, war auch schon deutlich „gefärbt“.

von Mutti69 am 13.09.2018, 15:41