Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

*schlapp-mit-Kopfschmerzen-in-die-Küche-Kaffee-holen* Wer mag auch einen?

Thema: *schlapp-mit-Kopfschmerzen-in-die-Küche-Kaffee-holen* Wer mag auch einen?

(+Milch + Zucker)...mag noch jemand eine Kopfschmerztablette? *jammer*

von Mutti69 am 27.11.2014, 05:29



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich mag Kaffee und eine Schmerztablette und eine Eingebung, wie ich eine absolute Zwickmühlen-Situation auflöse Ach ja - funktionierende Beine hätte ich auch gerne.

von leaelk am 27.11.2014, 05:47



Antwort auf Beitrag von leaelk

...Zwickmühle ist was blödes, da kann man nicht gewinnen...Beine...oh, man! *schick-dir-Kraft-für-eine-Eingebung-und-einen-elektrischem-Impuls-für-die-Beine * ((()))

von Mutti69 am 27.11.2014, 05:54



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen, ich nehme einen. Bei uns sind heute das erste Mal Minusgrade. *brrrrr* Und ich muss heute Nachmittag mit den Kindern zum Weihnachtsbasteln in die Schule..... Ich hasse basteln! Aber was tut man nicht alles für die lieben Kinderchen?! Wünsche einen angenehmen Tag!

von Kater Keks am 27.11.2014, 05:48



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich habe gelesen, du hast den Mantel bestellt! Cool!

von Mutti69 am 27.11.2014, 05:57



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ja! Bin gespannt ob er passt! :-)

von Kater Keks am 27.11.2014, 06:00



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ja Danke, für beides! Ich hatte heute morgen auch zuerst eine Kopfschmerztablette, noch vor dem Kaffee. Trotzdem allen einen schönen Tag.

von yartina am 27.11.2014, 06:07



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich werde mir vorsichtshalber heute auch Tabletten auf die Arbeit mitnehmen. Ich habe kaum geschlafen und ich hoffe, das ich heute um 22 Uhr zu Hause bin. Morgen früh muss ich auch wieder da sein. Ich hoffe, ich halte durch

Mitglied inaktiv - 27.11.2014, 07:04



Antwort auf diesen Beitrag

moin...eine runde kopfauatabletten in die runde werfe....und allen gute besserung wünsche....eine zwickmühlensituation auflösen hört sich kompliziert an....ich hoffe es klappt...hier ist es auch kalt und ch darf gleich arbeiten fahren...von daher ein in die kranke runde und macht das beste aus dem tag...regina

von omagina am 27.11.2014, 07:11



Antwort auf Beitrag von Mutti69

bei sovielen kompfschmerzgeplagten stell ich mal noch ne packung schmerzmittel dazu. danke für den kaffee. den kann ich gut gebrauchen. mich hat meine regel wieder nur im zweistundentakt schlafen lassen. ich hasse diesen mist. wozu braucht frau das. erst wochenlang gar nicht, dann einfach mal kurz zwischendruch. dannach entscheidet sich der körper mal wieder für einen normalen zyklus aber öffnet die schleusentore, dass man gar nicht oft und schnell genug aufs örtchen kommt. ich trau mich heute gar nicht aus dem haus. und heute nachmittag muss ich die kinder zum training bringen. oh ich bin davon einfach nur noch genervt.

von dkteufelchen am 27.11.2014, 07:33



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

das hast du aber nett umschrieben. Und als wäre der Mist nicht ätzend genug... braucht man da unbedingt noch Begleitsymptome...

von susafi am 27.11.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich tausche gegen Magentropfen und Tee...

von susafi am 27.11.2014, 07:58



Antwort auf Beitrag von susafi

Ich bleibe lieber bei Tee . Bin seit Montag krank geschrieben wegen einer Entzündung der Nervenwurzel im Lendenwirbelbereich ... noch nie gehört .. aber weh tut das ! Liegen , sitzen , stehen , laufen ... fast unmöglich ... muss immer wieder abwechseln ... Also reih ich mich ein und schmeisse auch ne Tablette ein ... Lg !

von MeinSternchen am 27.11.2014, 08:08



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen, ich bin heute spät dran. Gibt es noch einen? Man könnte auch Verschlafen dazu sagen. Allen einen schönen Donnerstag-bald ist WE oder besser 1.Advent

von zari am 27.11.2014, 08:11