Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


mit 8 Monate wieder nur Flasche und nun ?

Ich habe meiner Kleinen die 8 Monate ist seit letzter Woche wieder nur die Flasche gegeben und ab und zu ein Früchteglas weil sie krank war/ist. naj...

Babybauch1993

4 Antworten



Juppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

war vorhin zum Probearbeiten und die zweite Kollegin scheint auch super nett zu sein (wollen wir es hoffen!) und der Restaurantleiter meinte dann als ...

Fru

3 Antworten


Freu, wir haben die Kurve - auf Toilette gehen

Seit gestern geht mein Sohn ( wird im Dez 4) endlich zur Toilette. Gestern morgen sagt er, Mama ich muss schnell zum Klo Und tatsächlcih kein ei...

Kruemel_08

2 Antworten




Fernsehen für Kinder

ist doch sehr lehrreich ;-) Besonders, wenn man das "ganzheitlich nutzt". Wir basteln heute an Centopia (von dieser Serie Mia und Mo). Erst eine...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


so mein töchterchen ist weg

bis hoffentlich 17 uhr kinderfrei mal schauen beim letzten mal hat er auch 2 stunden vor verabredeter zeit schon vor der tür gestanden weil zoe ans...

--Divinitas--

8 Antworten


Katzenversteher vor!

Unser sporadischer, eher Ausnahmefreigänger ist seit Freitag früh weg und ward seitdem nicht mehr gesichtet. Normalerweise stand er bei seinen selt...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wenigstens etwas

mein schatz wird heute entlassen und kommt nach hause :-) die ärzte wollten ihn erst morgen früh entlassen,aber weil heute sowieso nichts gemacht wir...

kaathii

12 Antworten


schon Fußsack?

Wer hat schon alles den Fußsack für den Kinderwagen rausgekramt? Schönen Feiertag!

susu75

6 Antworten


Zubehör für Krümel von Jako-o???

Meine Kleine hat den dunklen Krümel und liebt ihn total. Zu Weihnachten wollen wir ein bissl Zubehör schenken(Puppenwagen, Puppenstuhl etc). Wer hat...

Princess01

0 Antworten


Emilia gehts seit gestern richtig schlecht :-(

Hallo ihr, Seit gestern geht es Emilia richtig schlecht, sie hat den ganzen Tag über immer sehr tiefe Sättigungsabfälle Bis unter 30 und musste auc...

Mama102012

9 Antworten


Kindersitz

guten morgen, wir haben einen kindersitz geschenkt bekommen aber leider hab ich absolut keine ahnung wie der im auto fest gemacht wird.... und das ...

Safrale

20 Antworten






PCO-Syndrom

Guten Morgen zusammen, hat jemand diese Erkrankung oder kennst sich damit aus? Meine Schwester hat gestern die Blutergebnisse bekommen und diese ...

engelchen_lpz

8 Antworten


Moin, Moin, möööp, möööp! Kaffee?

(+Milch+Zucker) Gewohnheitsmäßig war ich um 5 Uhr wach...und weil alles noch schlief, habe ich ein bisschen vor mich hingewerkelt, geputzt und...

Mutti69

5 Antworten