Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ih glaube mir fehlen smileys

Wollte geradesein Lachsmiley der das Achim hoch hält benutzen und den der mit dem Zeigefinger "schimpft" hab die aber nicht. Warum?

katsix2903

14 Antworten



Wo kann baby auf der Hochzeit schlafen?

Hallo mal eine frage wo würdet ihr euer baby schlafen lassen auf eurer Hochzeit ? Oder die Hochzeit nur bis 18 Uhr ? Babysitter ist keine Alternative ...

jungmami23

7 Antworten


Schuhfrage

Hallo zusammen, ich sortiere grade die Kindersachen - was kann weg, was hebe ich auf - und bin mir etwas unschlüssig: Kann man diese Schuhe einem J...

jaromir1976

5 Antworten


guten abend

War heute beim arzt. Sie meinte das ich es erstmal mit entspannungsübungen versuchen soll.hat mir auch ihre handy nummer gegeben, falls was sein so...

kaathii

6 Antworten



umfrage

welches körperteil oder was an eurem körper mögt ihr am meisten ? wo seid ihr eitel? bei mir sinds die haare

Mitglied inaktiv

19 Antworten


endlich Gewissheit...

mein Mittlerer hat spektiven Autismus. Irgendwie bin ich total froh, dass endlich was auf dem Tisch ist. noch jemand betroffen hier?

desire

6 Antworten


bastelbuch...

ihr lieben, kennt ihr schöne bastelbücher? es sollte eher einfach sein, denn schneiden kann er noch nicht so gut, stift halten auch nicht... er ist ...

bella2627

2 Antworten



Haare an Stofftier machen

Hilfe. Meine Kids möchten an ein großes Stofftier( ca. 80 cm ) , eine Kuh, Haare dranmachen. Zum bürsten, friesieren etc. Nun hab ich im Interne...

Moorland

3 Antworten


kennt diese maske jmd?

http://stylelux.de/schonheitszubehor/5-acne-killer-10-ml?ref=acnekiller-d ob die wohl wiederverwendbar ist??? ich wühl mich da noch durch grade...

Mitglied inaktiv

32 Antworten



Reibekuchen

Hallo hat jemand schon mal die Tiefkühlreibekuchen im Backofen gemacht?? Da steht drauf nur in der Pfanne oder Friteuse! Das müßte doch auch im Bac...

Julanda

2 Antworten


wo ist denn jetzt der "Finder" bei iOS 7?

Irgendwie hab ichs grad geschafft, dass er da ist und nun ist er weg. GAH - Das Design ist - aehm - stark gewöhnungsbedürftig.

hormoni

3 Antworten


Reichen 20l Garraum bei einer Mikrowelle?

Wenn ich nur mal ein Könerkissen warmmache, Milch anwärme o.ä. Essen mache ich nur sehr selten darin warm. Oder doch lieber eine größere?

Danie1983

6 Antworten


bio bio bio

Hallo meine Lieben, ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan von Bioprodukten. Ich weis, dass nicht jeder genau so überzeugt ist wie ich. Trotzdem w...

lisiii85

10 Antworten



Holland - Insel Texel

Hallo, ich weis das es ein Forum für Reisen gibt, dort ist allerdings nicht so viel los. Daher dachte ich ich versuch es mal hier. War von euch ...

engelchen260387

5 Antworten