Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Guten Morgen, KAFFEE

guten morgen, ich habe gestern tatsächlich mal kurz nach 24 Uhr geschlafen und das richtig gut. und ich habe ausgeschlafen. ich stell mal Kaffee h...

dkteufelchen

11 Antworten


Baby Schafverhalten- 8 Monate, schläft schlecht

Guten Morgen Ihr Lieben, folgendes Anliegen, unser Sohn ( 36,3 Wochen = 8 Monate), schläft momentan sehr schlecht ein und wacht dauernd, vielleicht al...

liebe1107

1 Antwort


Schnuller abgewöhnen

Hallo Meine Tochter (14Monate) hat ihren Schnuller eigentl.nur zum Einschlafen und Tags nur wenn sie müde wird. Mein Mann will ihn jetzt weg machen...

Schokonuss87

16 Antworten


Leukämie - Frage

Meine Oma hat meiner Mutter erzählt, sie hätte zu viele Leukozythen im Blut und bräuchte eine Chemo. Sie lehnt diese ab, erhält wohl aber jeden Mon...

swiss-mom

18 Antworten


10 Angewohnheiten

http://www.huffingtonpost.de/Dynamom/erziehung-kinder-10-schlechte-angewohnheiten-die-eltern-unbedingt-ablegen-sollten_b_5678757.html?ncid=fcbklnkushp...

Kira75

0 Antworten


Kolloidales Silber

Hat jemand erfahrungen damit?

Gelini2011

7 Antworten



Renovierungsfrage - Farbe

Mit welcher Farbe wurde ihr in diesem Bad die Wand streichen? Es kommt noch ein zweites Foto. Falls die Fotos "liegen", tut es mir leid für die Umstä...

Vega

8 Antworten


Kennt sich hier jemand mit Spinnen arten aus ?

Eigentlich hab ich ja ein riiiesen ekel gegen diese "Tiere", aber als die ich jetzt vor ein paar Tagen entdeckt habe, ist doch Neugierde aufgekommen u...

@youngmom

7 Antworten


puuhh, ich gucke grade NDR..

Ich ziehe meinen Hut vor diesem Arzt... der kümmert sich ausschließlich um Menschen die arm sind oder auf der Straße leben und keine Krankenversicheru...

Kruemel_08

3 Antworten


Och Mist.......großes Drama......

Obwohl wir, eigentlich, das ganze Ferienzimmer abgesucht und durchforstet haben, damit wir ja nichts vergessen.....haben wir wohl doch ein Kuscheltier...

Kater Keks

12 Antworten



chartshow guckt jmd?

ich weiss wer platz 1 is,....und ich mag die nich. weiss man ja. andreas gabalier? mögt ihr ihn oder nicht? ich find den cool :) und helen is sic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Trash-TP

falls jemand Promi-BB schaut und Bock hat einige kennen das ja schon

mf4

3 Antworten


bähhh

Hubert kah.....dieser schmierlappen. Wenn ich den nur sehe kommt mir die galle hoch.....wie fein und zivilisiert er jetzt tut. Bäh

kaathii

6 Antworten



Verhalten bei Tisch als Gast

Was macht ihr, wenn euer Gastgeber etwas auftischt, was ihr überhaupt nicht mögt? Wir waren letztens beim Arbeitskollegen meines Mannes und seine ...

nest118

24 Antworten


@PK und andere mit kleinem Hund

Hallo, die Frage richtet sich an alle mit kleinem Hund wie PK s. Was zahlt ihr so an Versicherung/Steuer/Futter etc. ? Wie lange ist euer Hund ...

Milia80

11 Antworten