Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Urlaubsanspruch Elternzeit

Hat man nach der Elternzeit Anspruch auf seinen nicht genommenen Urlaub der während der Elternzeit nicht in Anspruch genommen werden konnte? Weite...

Dreamy

5 Antworten


Kinderbetreuung zwischen Kiga uns Schule

Hallo, da mein Mann und ich beide arbeiten sind wir schon voll in der Urlaubsplanung fürs nächste Jahr. Mein Jüngster kommt in die Schule und wir m...

MamaFlix

13 Antworten


Ein Fall für die Schule?

Meine Mädchen haben mir beim Abendessen erzählt, dass ihre Freundin Ärger mit einem anderen Mädchen, einer Schulfreundin, hat. Okay, ist normal denke ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


awww freu freu freu SLP

Sorry ich freue Mich ohne ende, das mein Sohn heute über einen meter allein gelaufen ist .. Zum ersten mal... Ich war total schockiert.. also weil es...

BabyBelly

5 Antworten


awww freu freu freu SLP

Sorry ich freue Mich ohne ende, das mein Sohn heute über einen meter allein gelaufen ist .. Zum ersten mal... Ich war total schockiert.. also weil es...

BabyBelly

0 Antworten


awww freu freu freu SLP

Sorry ich freue Mich ohne ende, das mein Sohn heute über einen meter allein gelaufen ist .. Zum ersten mal... Ich war total schockiert.. also weil es...

BabyBelly

0 Antworten


awww freu freu freu SLP

Sorry ich freue Mich ohne ende, das mein Sohn heute über einen meter allein gelaufen ist .. Zum ersten mal... Ich war total schockiert.. also weil es...

BabyBelly

1 Antwort


Wie zuverlässig sind Online-Gehaltsrechner??

Hallo zusammen, ich habe das schon im Baby & Job gepostet, aber hier ist immer mehr los, deswegen frage ich auch noch mal hier :) ich habe letzt...

littlepanda

9 Antworten



und plötzlich ist er wieder da

der geburtstag meines mannes und ich bin wie immer so unschlüssig. wir schenken uns, wenn überhaupt, nur kleinigkeiten, so soll es auch bleiben. ...

dkteufelchen

10 Antworten


Wenn ihr noch ein Kind

bekommen würdet, was würdet ihr euch immer wieder kaufen? Was fandet ihr besonders gut/hilfreich und was total umsonst gekauft. Ich bin gerade dab...

T@b@lug@

50 Antworten


Zähne mit 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Finn ist jetzt 3 Monate alt und seit 2 bis 3 Tagen ist er komplett Wesensverändert. Er isst schlecht, schläft schlech...

Lakrie111

12 Antworten


Ich freu mich!

Gestern hat sich entschieden, dass ich bis Ende des Jahres nur 4h täglich Arbeiten werde! Da fällt mir ein Stein vom Herzen. UND ich habe noch ...

MAMAundPAPA2013

1 Antwort


Weihnachtsgeschenk Ideen für den Papa

Gerade eine tolle Idee gefunden um den Papa zu beschenken. Das ist ja jedes Jahr auf´s neue immer das Thema... https://www.teezily.com/fur-tolle-p...

Meinich

22 Antworten


harharhar

mr kelly hat neue tourdaten.... mai 2015. und 3x dürft ihr raten wer mind 1x mit dabei is??? rüchtüüüüüüch meine wenigkeit :) und evtl krieg ich...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Twilight und Tribute von Panem

Mein Sohn meinte vorhin Wenn man bei Tribute die Liebesgeschichte weglässt, bleiben nur ein paar Kinder die sich gegenseitig abschlachten, bei twil...

ösitina

5 Antworten


in 50 Tagen

Ist schon Heilig Abend. Die Zeit rast dieses Jahr.

Mitglied inaktiv

25 Antworten


trauerspruch, bitte helft mir mal

meine nachbarin ( 64) ist gestorben. eine lebenslustige frau, immer für einen netten plausch da, sie hat uns den einstieg hier vor 4 jahren im wohnvie...

Itzy

4 Antworten


Osann Be One SP

Habt ihr Erfahrungen mit der Babyschale?

melmal

4 Antworten