Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



@ Christine70

Alles Gute zum Geburtstag und gaaanz viel Gesundheit und Glück!!!

fsw

2 Antworten


Was kann ich nehmen?

Hab seid heute Nacht um drei , tierische Magenkrämpfe... Hab schon von meiner Freundin (von den Kindern ) vie Esslöffel Lefax genommen, aber das hilf...

Stella83

11 Antworten


Welchen autositz?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier sind ja viele erfahrene Mamis. Wir brauchen einen neunen autositz. Haben den Maxi Cosi Rodi. Mein Sohn ist vier. ...

Nicoles82

5 Antworten


Mein Sohn möchte lesen lernen

Hallo, mein Sohn ist gerade 6 geworden und wird erst im September eingeschult. Er fragt mich neuerdings ob ich ihm das lesen zeigen kann, will w...

Heidschnucke

17 Antworten


Bitte um Rat - Uniform im Job

Hi, ich fange im Februar eine neue Stelle an. Ich muss in 14 Tagen zur Uniformprobe (Job in der Hotellerie mit Kundenkontakt) Das Problem ist...

Heidschnucke

6 Antworten


Whats-App Frage

Hallo, kann ich eine gesendete Nachricht löschen, so dass sie beim Empfänger auch gelöscht wird? Die Nachricht wurde im Ausland noch nicht gelesen, h...

Jana04

5 Antworten




bilder bei FB

Die neue von meinem ex hat unsere Kinder bei Facebook. Ich möchte das nicht. Ich bin nicht bei Facebook u will meine Kinder da nicht sehen... sie mein...

Dinechen

15 Antworten


Guten Morgen! Kaffee???

Ich stell mal Kaffee und Tee in die Runde, bedient euch! Meine Familie ist schon geschlossen aus dem Haus marschiert, der erste Tag nach d...

nest118

17 Antworten


Hilfe

Huhu Bin neu hier und hab da so ein paar fragen. 1. Ich hab angst schwanger zu sein da ich die Pille nehme allerdings sehr unregelmäßig ich will ja...

missy2991992

6 Antworten


immer noch Geruchsempfinden

Hallo ihr, 3 Monate nach der Schwangerschaft reagiere ich immer noch empfindlich auf manche Gerüche . Kennt ihr solche probleme? Bleibt das so für i...

Tiko-Tiko

1 Antwort



schwanger und elterngeschenk hochzeit

eute morgen war mr kotzschlecht ich geh zum arzt, er fragt: kann es sein dass sie schwanger sind? ich: nein ?? komm naCH HAUSE, mama GRiNST: naaa...

Mitglied inaktiv

81 Antworten


Melde mich auch mal wieder

Mir gehts soweit gut...hab noch 8 Wochen bis zur Geburt , noch 3 bis wir umziehen... Läuft soweit alles... Mein Sohn (16monate) hat gerade so eine ...

BabyBelly

9 Antworten


Dsds

Die Jury wird immer besser ... Jetzt macht sogar schon ein alter Opa mit... Ob der überhaupt noch hört was die Kandidaten da von sich geben .... ...

Stella83

14 Antworten


Salicylsäure bei Warzen

Das gibt so einen weißen Film beim auftragen hilft das Zeug denn wirklich? Und wie hilft es wenn die Warzen nach innen gehen?

EisvogelPixi

11 Antworten


Paketbote *SLP*

Gestern kam ein DHL Fahrer mit einem Paket für unsere Mieter, er sagte sie wären nicht dann ob ich das Paket annehme. Ich hab mich schon gewundert, we...

nest118

10 Antworten


Umfrage

Was für eine Deko habt ihr zur Zeit nach der Weihnachtsdeko jetzt vor der Haustür ? Lg

glucose34

5 Antworten