Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


traurig. Grab wurde ausgehoben ohne Nachricht

Hallo ihr ich bin so traurig. Wollte meinen Vater auf dem Friedhof besuchen, fand das Grab nicht mehr. Es ist ein riesen Friedhof, ich wohne 200 km...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Frage zur schulbeförderung

Moin Ich frag mal hier...ist am meisten los Also wir wohnen in der Bauernschaft.... Schulweg 8 km Bisher gibt es schülerspezialverkehr.....Kinder ...

emil08

22 Antworten


Oh....mein....Gott! 😱

http://m.tagesspiegel.de/weltspiegel/unwetter-in-bayern-und-baden-wuerttemberg-tote-bei-ueberschwemmungen-in-sueddeutschland/13658690.html?r=7773544 ...

Kater Keks

9 Antworten


Diaphragma auch ohne Gel/creme sicher???

Hallo wie unten schon zu lesen brauche ich nach dem 5ten Kind nun auch eine verhütung für 1 1/2 Jahre Aus religiösen Gründen darf ich keine spira...

Nessileinchen

8 Antworten


Sichere Verhütung nach 5 Kindern eure Tipps bitte

Hallo ich (31) habe vor 12wochen meinen fünften Sonnenschein entbunden. Gestern habe ich wieder meine Periode bekommen und nun stellt sich mal wied...

Nessileinchen

37 Antworten


Kinderwagen Stofftasche vs. Matraze

Huhu, Ich habe glücklicherweise einen Kinderwagen geschenkt bekommen und war nun beim Testen verwirrt, dass die Stofftasche bzw. die Liegefläche fü...

Anni00

14 Antworten


Da hab ich den min zu voll genommen

Jetzt kommts... Unwetter Warnung gerade bekommen, ein Blitz nach dem anderen donner und regen... Oweee hätte ich nur den Mund gehalten...

sinchen71

5 Antworten



An die Motorradfahrer oder Auskenner

Habt Ihr eine Idee für ein kleines Geschenk in Richtung Motorrad? Wir haben morgen Kennenlerntag und ich würde meinem Schatzi gern eine Kleinigkeit s...

Fru

10 Antworten


Hats es euch erwischt ?

Alle dunklen Wolken sind brav über uns weg gezogen. Habt ihr was abbekommen? Ich hab vorhin schlimme Bilder gesehen auf facebook, unwetterapp ect. Ich...

sinchen71

5 Antworten



Wieder eine Gewährleistungsfrage

Mini hat sich die CD vom Trommelzauber gewünscht. Diese kam jetzt Samstag an und wir haben festgestellt dass die CD ein "Loch" hat..heisst die silbern...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Wieder heil zu Hause angekommen.......

Die Hinfahrt Freitag dauerte - dank Vollsperrung der Autobahn und einmal falsch Abfahren meinerseits - eine Stunde länger als geplant, so das wir erst...

Kater Keks

11 Antworten


Kind zur Adoption freigeben , Hilfe

Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie andere in diesem Forum, ich fühl...

lena2020

17 Antworten


handynummer nicht vergeben!??? hilfe!

Abend, nachdem ich Stunden rumgedoktert habe Frage ich euch um Hilfe. Ich bin auf meinem Handy ( Smartphone ,o2) wahrscheinlich nicht mehr errei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


verwirrt...

Hallo... ich hatte vor 4 Wochen gv und das am ES und dann hatte ich normal meine tage und dann 9tage jetzt später Rosa farbiges Schmierblut und nun is...

lionelleonie1428

12 Antworten


Lebenszeichen

Juhu :) Wir sind seit Donnerstag umgezogen und Kommen so langsam an. :) Kinderzimmer ist fertig Bad auch und Rest raeumen wir nach und nach ein. J...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


oh je und wieder

zieht eine gewitterwand langsam auf.

Narni@

7 Antworten


Truck Grandprix

Was freue ich mich drauf. Der Wohnwagen bleibt hier stehen und wir werden uns wieder ab nächste Woche hier tummeln.

K78

21 Antworten


Legoland Bayern oder Dänemark?

Egal was könnt ihr Familien freundliche Ferwo oder Hotels in der Umgebung zu jeweils beiden Wie sind eure Erfahrungen?

Kruemel_08

1 Antwort