Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:




THW -Mitglieder anwesend? Jugendgruppen

Moin Haette da ein paar ??? Bei uns soll aus der Jugendgruppe ein e.V. werden Mitgliedsbeitraege sollen faellig werden, Hoehe unbekannt. Die...

32+4

6 Antworten


Baby schläft unruhig und wacht wieder nachts auf

Hallo ihr lieben... gleich als erstes, ich bin nicht perfekt und möchte es auch gar nicht sein Ich muss euch mal was fragen... Mein kleiner P...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


Sobald man Kinder hat...

... wissen alle anderen es plötzlich besser. Irgendwie ging mir das Thema heute durch den Kopf. Oder denkt ihr, man wird nur empfindlicher auf dem Ohr...

FrauStorch

11 Antworten


Die Kids sind im bett

Und schlafen hoffentlich morgen bis um 8 Uhr.

Narni@

8 Antworten


Grusel-Pausenbox

Mein Großer möchte am Montag einen ausgehöhlten und als geschnitzter Kürbis "verkleideten" Apfel mit in die Schule nehmen, sozusagen zur Feier des Tag...

mamabianca

10 Antworten


Schnief!

Mein Mann schaut gerade mit den Kindern die Schuhe durch damit er in den Herbstferien mit ihnen bei Bedarf neue kaufen kann. Und klar: Alle brauchen w...

@ntje

21 Antworten


Was für die einen

Jurassic Park ist,ist für die anderen Harry Potter. Nur gut das jeder einen TV hat.

Narni@

15 Antworten



Hattet ihr gv vor oder erst nach der Ehe?

habt ihr erst geheiratet und dann konder bekommen oder sind eure kinder unehhelich? Ich frag für eine Freundin die Schwangerschaft ist obwohl noch n...

sistabistda

52 Antworten



Halloweentown 2

Kann man den Film sehen ohne Teil 1 zu kennen? Freue mich gerade dass es den gibt da jemand hier den Film empfohlen hat.

Joosy

6 Antworten


Falls es noch jemand lesen möchte: Katze

Schneeweißchen wurde heute erfolgreich operiert. Die Ärztin sagte am Telefon, dass es sich gut vom Knochen lösen ließ und sie keine Rückstände mehr ge...

dasHarlchen

4 Antworten


Baby brüllt ohne beschwerden

Hallo :) Meine Tochter, 3 Monate, ist eigentlich super ruhig und entspannt, doch jetzt brüllt sie den ganzen Tag lauthals herum, sie sieht nicht tra...

Baronin Misa

4 Antworten


Wir haben einen neuen Mitbewohner!

Pipo Charly heißt der neue Goldhamster meiner Kinder! Wir leben hier Gleichberechtigung sehr aus und deswegen musste der Hamster auch einen zweiten...

nest118

1 Antwort


Frage Haartönung

Huhu! Seit eeeewigen Zeiten will ich mir mal wieder die Haare selber tönen. So, jetzt steht auf der Gebrauchsanweisung das man die Haare 48 Stunden...

Lucylu

3 Antworten


Was kann man da verlangen?

Eine Weinkiste aus Holz ca. 70/50/30 (L/H/B), beschriftet mit "Wein aus deutschen Landen", nix kaputt! Diese typischen Deko-Obst/Weinkisten! Bild hoch...

gwasslschdribbe

3 Antworten


Guten Abend die Damen!

Was macht ihr heute Abend denn noch? Wir schauen gerade Fußball (es kann für Bielefeld jetzt nur noch aufwärts gehen), die Pizza ist hoffentlich gl...

nest118

22 Antworten


Haltbare Halloween schminke??

Hat jemand Tips, wo man die bekommt? Bei Rossman gab es nur Wasserfarbe, die ich aber schonmal hatte und die nicht gut gedeckt hat. Hier gibt es DM, M...

Mitglied inaktiv

1 Antwort