Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ideen gebraucht für eine Piniata

Hallo Mädels, Meine große Tochter feiert am Wochenende ihren 15 Geburtstag mit Freundinnen. Ich habe ihr heimlich eine Piniata gebastelt. Hab...

zini4

6 Antworten


Geringe Rückzahlungsquote Unterhaltsvorschuss

Sagt mal, wie kann es sein, dass der Staat so selten den Vorschuss wieder reinholen kann? Im Zuge der Information zu den anstehenden Änderungen habe ...

Susanne.75

9 Antworten


Pfanne

Könnt ihr mir eine richtig gute Pfanne empfehlen?

nest118

25 Antworten


Diese Monatsbriefe.. setze mich unter Druck

Huhu.. Ich hatte mich als schwangere mal bei babycemter angemeldet und bekomme nun immer monatsbriefe was an sich auch ganz interessant ist. PROBLEM:...

Igze12347

19 Antworten


Ach du meine Güte was hier so alles abgeht...

Bis mir hier so ein bis 3 Nutzer aufgefallen sind dessen Namen ich nicht nennen möchte fand ich es echt mega schön hier im forum abends noch etwas zu ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


dauerhaft Schmerz in beiden Brüsten

Kenne das eigentlich nur von 2 Tage vor der Mens. Diesmal hat das aber gar nicht nachgelassen in 8 Tagen kommt schon die nächste Mens. Kann der Gy...

Kruemel_08

7 Antworten


Ich war im Gartencenter

War voll doof, die hatten gar keinen Garten fuer mich, dabei brauch ich dringend einen grossen bei all den Samen die ich wieder gekauft habe. Ich lern...

@ntje

28 Antworten




nochmal sorry

Sorry, kann oben nichts mehr schreiben, fliege immer raus!! Steht doch oben bei dir drunter: ein Schneidewerkzeug aus spitzen Naturmaterialien Stein/S...

Rassel2011

10 Antworten


Hach, mit Kindern wird es ja nie langweilig

Meine Große hatte ich heute wegen Durchfall zu Hause und kurz bevor ich Mittag machen wollte, klingelte das Telefon. Meine Mittlere (3 1/2) hat sich i...

HSVMarie

4 Antworten


Kurze Frage

Kind (15 Monate) hatte MagenDarmInfekt und nun schon den 5. Tag keinen Stuhlgang. Laut KiA sollen wir die Verdauung ankurbeln mit Apfel und Birne... d...

Clivi8

3 Antworten


ÄH?

Für eine Kindergruppe im Alter von 6 bis 7 Jahre wurde eine angeleitete Freizeitaktion gebucht, die eigentlich ab 9 Jahren feigegeben ist, weil mitunt...

Rassel2011

11 Antworten


Buchtipp für Urban Fantasy Fans

"Dark Elements " von Jennifer L. Armentrout Nachdem ich ja die "Obsidian" Reihe von ihr verschlungen habe, bin ich auch von der Reihe bisher total...

Kater Keks

0 Antworten


Erste Klassenfahrt

wie lief das bei euch....meine Motte ist ja am liebsten zu Hause......schläft aber auch mal bei Freunden...aber eher ungern.....so noch 6 Wochen dann ...

Hellchen77

16 Antworten


Erste Winterschuhe

Hallo, ich hab heute meinen "Fragetag" meine Kleine läuft sein einigen Wochen und jetzt wird es Zeit für die ersten Winterschuhe bzw. -stiefel....

MamaHörnchen

5 Antworten


Frage an die Kamin/Ofen Besitzer

Wir verbrennen zur Zeit Kiefer, es lagert schon gut 2 Jahre, es ist also trocken, aber trotzdem qualmt der Schornstein dunkelgrau. Warum ist das so? ...

nest118

12 Antworten


Erkältung

Hallo liebe Mutti,s ich hab da mal eine Frage meine Tochter war jetzt letzte Woche krank mit allem drum und Dran Fieber , husten , Nase mal am laufen ...

Aycha

6 Antworten


Komische Ex - Schwägerin

Sagt mal, ich hab da von Anfang an so ein gewisses Problem. Das ist weiblich, Mutter des 7 jährigen Neffen meines Freundes und NERVIG. Würde einfa...

MeineGüte

84 Antworten