Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Geschenk zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben, Ich brauche mal ein paar Inspirationen. Wir sind bei Freunden zum Geburtstag des Sohnes eingeladen. Er wird 6. Mir fehlen Ideen...

mama-nika

5 Antworten




Auch Neugeborenenakne?

Hallo! Meine Tochter ist 7 Wochen alt und hat schon seit fast Anfang an die Neugeborenenakne auf der Nase, der Stirn und den Wangen. Heute habe ...

Vaniro

1 Antwort


Sprühpflaster

AAAAAUUUUUUAAAAA!!!!! Sch... tut das weh. Ich hab neulich Sprühpflaster bei Aldi gekauft, weil ich mir dachte, dass es ja mal gut dazuhaben ist. I...

Susanne.75

14 Antworten


Husten beim Kleinkind

Hallo ihr lieben Es geht um meine 1 jährige tochter. Sonntagnacht fing es an mit unruhig schlafen und schnupfen, bix grosartiges also. Die nacht am...

Igze12347

6 Antworten


Geschenk für Gitarrenlehrer gesucht

Der Gitarrenlehrer meiner Tochter hört auf, er geht ins Ausland, um noch ein Studium der Pädagogik dranzuhängen. Er hat bereits Musik studiert. ...

sojamama

1 Antwort


Nur Idioten heute -silopo

Also heute kann der tag nicht früh genug zu Ende sein Ich hatte heute um 9 einen Termin in der Kinderwunschklinik. Eine Strecke 1:30 Fahrzeit. Le...

curvi0815

56 Antworten


So, war jetzt doch beim Orthopäden.......

Nachdem es heute Nacht immer schlimmer wurde, war ich doch jetzt beim Orthopäden. Ergebnis: Gelenk des Daumens ist entzündet, ich muss jetzt tagsüber...

Kater Keks

4 Antworten


Baby trinkt nur Pre-Milch

Hallo! Ich bin mittlerweile echt ratlos. Meine kleine Tochter wird in drei Wochen ein Jahr alt. Seit anderthalb Wochen läuft die Eingewöhnung in de...

Gustavinchen

9 Antworten


Will jemand Gewitter gegen Erdbeben tauschen???

Hier geht es seit gestern wieder rund :( Unser geliebter Vulkan in Novy Kostel schüttelt sich wieder. Gestern waren zwei spürbare Beben mit 3,5 un...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Kennt sich hier jemand mit Sammeltassen aus?

Ich habe ein paar Fragen dazu, beziehungsweise würde ich gerne wissen, ob ich die Erbstücke mit gutem Gewissen den Kindern zum Spielen geben kann.

Irish83

6 Antworten



Er ißt nicht!

Mein Sohn wurde gestern nach 6 Tagen aus der Kinderklinik entlassen. Er hat dort auf Grund einer Entzündung 2 verschiedene Antibiotika intravenös be...

nest118

20 Antworten



Beschäftigung bei Regenwetter

Guten Morgen! Hier ist richtig mieses Wetter! Normalerweise gehen meine Kleine und ich viel raus. Was könnte ich schönes neues mit ihr im Haus machen...

Motzkopp

6 Antworten


Ständig "volle Windel"

Guten Abend ihr Lieben, ich befrage euch nicht gerne zu dem Thema, da es selber blöd finde, aber es lässt mir keine Ruhe. Unsere Tochter ist fas...

M und Ms

9 Antworten



zur Einschulung

... für meine Neffen: Ein Rechen-Hai. Selbst gehäkelt. Der kommt in die Schultüte und ich hoffe, anschließend ganz oft zum Einsatz.

Philo

5 Antworten


Ich muss mal kurz meinen Stolz kund tun

Mein Sorgenkind, das 5 Jahre auf der Sprachförderschule verbracht hat weil die Lehrerin ihn auf der Regelschule nicht haben wollte, hat heute sein Zeu...

Pebbie

7 Antworten