Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Freitag abend..

Und man ist in einem Forum. Alle die , die noch hier verweilen, nicht das Nachtleben unsicher machen und trotzdem gerade zufrieden damit sind: Ich ...

Mitglied inaktiv

23 Antworten


WARUM???

... hat man nach einem recht deftigen Essen immer Appetit auf was Süßes? Bei uns gab es zum Abendbrot selbst gemachte Pommes dazu Broiler und selbst g...

Clivi8

13 Antworten


Schimmeliges Brot gegessen

Hallo, ich mache mir gerade Gedanken. Heute morgen habe ich beim Discounter noch warme Baguette gekauft. Als wir gerade zusammen essen, fällt plötz...

jannas

11 Antworten


Nano-Karte Handy Update

mein mann ist heute irgendwo in einen laden gegangen, wo der vertragspartner mit drin ist. hat eine nanokarte bekommen und auch gesagt bekommen, das...

dkteufelchen

3 Antworten




Deutschlehrer vor!

Hej allesammen! Ich gestehe, ich lege mich gerade auch auf die faule Haut und "mißbrauche" Euch als Ressource, aber mit Verteilung von Kursistern a...

DK-Ursel

10 Antworten


An stillende mütter

Hallo , ich habe Letzte woche entbunden und im Krankenhaus für meine schmerzen ibu600 bekommen . Heute hab icj wieder ein wenig Kopfschmerzen.. kann ...

Selina1123

9 Antworten


Ausschlag am Bauch

Hallo. Habe gerade festgestellt, dass meine Kleine (7 Monate) roten Ausschlag am Oberkörper hat (siehe Foto). Was könnte das sein? Kinderarzt hat jetz...

Mirze

7 Antworten


einfaches Gericht mit Mangold gesucht:)

Habe gerade eine Tüte voll geschenkt bekommen und habe keine Ahnung was ich daraus zaubern könnte. Habe ich selbst noch nie gekauft....

wesermami

7 Antworten


Was plant ihr zu kochen?...

Hallo erst einmal, ich bin etwas planlos, was das Mittagessen der nächsten 3 Tage betrifft. Was wird es bei euch geben? Heute, morgen, übermorgen. ...

kleineTasse

17 Antworten


Empfehlungen Zimmerpflanze

Hallo, Ich möchte mein Wohnzimmer etwas hübscher machen und überlege, Pflanzen zu kaufen. Mein Problem ist mein gelber Daumen. Bei mir stirbt ein...

merrie85

17 Antworten


H&M Gutscheincode

Gerade wollte ich was bestellen, Meldung auf der Startseite zu Gutscheincode, eingegeben - geht nicht. Wie würdet ihr den interpretieren? Da kann ...

kanja

5 Antworten


Kleidung mit Gibsärmchen

Hallo, mein Sohn hat sich Samstag den Arm gebrochen. Anfang der Woche gings noch ganz gut mit Shirts drüber. Aber jetzt wirds arg kalt hier und in...

mausebär2011

13 Antworten


wo bleibt der Kaffee

nah Super dann koche ich jetzt eine Kanne Kaffee, bedient euch. ich bin aber hier weil ich wissen will, Heitzt Ihr schon? ich habe kalt und irgendwi...

Mitglied inaktiv

7 Antworten




Nano-Karte Handy

Kind hat gerade ein neues Handy bekommen. ICH habe nicht aufgepasst, dass da eine Nanokarte rein muss. Nun weiß ich nicht, muss ich zum tauschen...

dkteufelchen

15 Antworten


FTWD

Guckt das hier wer? Also ich gucke, aber es kann mich nicht so begeistern wie die mutterserie, und was hinzukommt, mir ist kein einziger Charakter ...

ösitina

20 Antworten


Zum 12 Geburtstag Geldgeschenk & ???

Hallo, Das Patenkind meines Mannes wird 12. Er wünscht sich Geld. Wollte noch eine Kleinigkeit (so um 5€) dazu. Aber was? Center Schock Kaugummis...

monstermaja

5 Antworten