Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Abstillen Kleinkind vllt hilfreich fuer jmd

Ich bin richtig erleichtert und positiv überrascht.. Ich haette nie gedacht dass er es mir so leicht macht und das so einfach akzeptiert wo er doch s...

Mitglied inaktiv

47 Antworten


Kinder krank, längere Autofahrt steht bevor

Hallo, wir sind etwas ratlos aktuell. Sehr gute Freunde von uns heiraten am Samstag. Nun sind unsere Kinder leider krank (23 Monate und 7 Monate ...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Welche Masse zum üben für Abdrücke?

Wir haben nun hier die berühmten Löffel vom Kieferorthopäden und sollen üben...die Löffel klappen gut, aber welche Masse könnte man nehmen fürs Gefühl...

smukke-pige

5 Antworten


Seid ihr manchmal auch so dickköpfig?

Wir haben ja hier eine Baustelle. Dadurch können wir unseren Hof nicht zum Parken benutzen. Vorhin habe ich etwas weiter hinten an der Straße gepark...

Annika03

9 Antworten


Geschenk für Wöchnerin?

Ich brauche mal Schwarmwissen... Selbst bin ich ja noch keine Mama, ist noch in Arbeit Mein Freund hat viele weibliche Freunde aus Kindertage ...

Meyla

10 Antworten


Geschenk für "Gehbehinderte"

Hallo, ihr Lieben, meine jüngere Schwester hatte vor zwei Jahren einen kleinen Unfall und hat sich dabei das Bein äußerst kompliziert gebrochen. Dumm...

isi1980

10 Antworten


Unterschied Vorsorgevollmacht und Betreuer

Hallo, meine Eltern kamen auf mich zu zwecks einer Vorsorgevollmacht, die sich mich bitten zu unterschreiben. Nun weiß ich aber noch nicht mal ...

sojamama

10 Antworten


Reisetipps gesucht

Hallo :) Wir suchen Reisetipps. Wir wollen.im Herbst 4-5Tage weg nur son Kurztripp nach Südfrankreich oder Italien. Wir leben in der Schweiz. J...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Reisetipps gesucht

Hallo :) Wir suchen Reisetipps. Wir wollen.im Herbst 4-5Tage weg nur son Kurztripp nach Südfrankreich oder Italien. Wir leben in der Schweiz. J...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hilfe!

Ich habe das Fr.Bader schon geschrieben.. Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen... Bitte! Folgende Situation.. Mein Partner und ich sind seit 5...

jackiedesnoo

73 Antworten


Hilfe!

Ich habe das Fr.Bader schon geschrieben.. Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen... Bitte! Folgende Situation.. Mein Partner und ich sind seit 5...

jackiedesnoo

0 Antworten


Geschenk gesucht - schwierig

Sind am Wochenende zur Familienfeier eingeladen. Tochter meines Cousins - 11,5 Jahre alt, ist auch dabei. Leider kenne ich sie kaum. Interessen, Hobby...

Astra

8 Antworten


Im vertrauten Gespräch wieder zu viel erzählt

Hey ihr! Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Kennt ihr das, dass ihr eine Person eigentlich einschätzen könnt und wisst, dass sie mit Vorsicht ...

Saski85

11 Antworten


Bluetooth-Lautsprecher für Baby gesucht ...

Hallöchen, habe bisher nur "Expertenrat" eingeholt und hier in den Elternforen ausschließlich still mitgelesen. Jetzt hoffe ich auf Eure Hilfe: Mei...

The Librian

11 Antworten


walkie talkies

habt ihr welche? wenn ja, könnt ihr was empfehlen? mit hoher reichweite im nicht ganz so teueren preissegment? meine söhne haben das bei nachbarn gese...

mellomania

3 Antworten



Update Zahnschmerzen und Frage

So update.... Nach langen telefonieren am Nachmittag bekam ich einen Termin am Do 7.50Uhr bei einem Zahnarzt hier in der Nähe... mein.eigener wimmelt...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Würdet ihr damit ins KKH fahren?

Hallo, ich brauche Meinungen Mir ist gerade ein schweres Holzbrett mit der Kante auf den nackten Zeh gefallen. Tat ordentlich weh, mir kamen dir...

Vaniro

16 Antworten


Welchen Wassertank habt ihr für den Garten?

Zur Zeit haben wir einen 1000 L IBC-Tank der mit Holz verkleidet ist. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Er muss jetzt eh weg, weil wir neu pflastern. Wa...

Annika03

5 Antworten