Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Schlechtes Gewissen

Ich hadere gerade echt total mit mir. Wir sind am Samstag zu einem Geburtstag eingeladen. Diese findet aber in einer Kneipe statt. Somit kann ich m...

Naki2006

32 Antworten


Pille abgesetzt.....

Hallo, ich bin 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. Habe seit der Geburt mein zweiter Sohn angefangen die Pille...

Sternschnuppe1408

3 Antworten


Waldorf

Hat jemand von euch Erfahrungen, wie viel vom Weltbild des Gründers wirklich mit einfließt? Speziell Kindergarten. Auch wenn mir klar ist, das dies ...

Chillimohn

12 Antworten


Nasenspray

Hallo! Wahrscheinlich ist es eine blöde Frage,aber vielleicht ist es dem ein oder anderen schon passiert. Mein Kleiner (zweieinhalb Jahre) hat gerade...

chinchen

4 Antworten


Für was braucht man Langarmbodys?

Hallo, ich erwarte zwar mein drittes Kind, aber irgendwie benutze ich so gut wie nur kurzarmbodys. Ich lese öfters das langarmbodys gerade im Wi...

Mone86

23 Antworten


Update Kollege

Hallo, ich ärgere mich, mir überhaupt so viele Gedanken gemacht zu haben...es gab nur eine Lösung für mein Problem mit meinem Kollegen. Ich habe m...

jannas

3 Antworten


Einschätzung gefragt

Ich brauche mal objektive Meinungen zu folgendem Sachverhalt. Bisher waren unsere Kids 7 Std./Tag in der Kita betreut. Meiner Meinung nach ist das...

SuInJu

12 Antworten


Umfrage Konsumverhalten

Ich versuche gerade, wenig zu kaufen und wollte fragen: Wie häufig kauft Ihr Kleidung für Euch, also wirklich alles, vom Schuh bis zur Mütze? Alle p...

Clumsi

17 Antworten


Haarseife - fettiges haar

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe fettiges Haar,.inklusive juckende kopfhaut. Laut Hautarzt soll es kein Pi...

septemberkugel15

6 Antworten


Tu ich das richtige...?

Guten Morgen, ich muss mal jammern. Mein Kleiner ist fast 10 Monate. Aufgrund eines Schicksalschlages muss ich nach 12 Monaten wieder arbeiten gehe...

Mitglied inaktiv

52 Antworten


Bitte rechnen helfen

Ich glaube ich bin seit Wochen gedanklich in der falschen SSW... Wenn am 23.5.2019 der erste Tag meiner letzten Mens war, auf was kommt ihr dann heut...

Hurch

5 Antworten


Ur-Flasche aus der Bronzezeit gefunden

Hab einen sehr interessanten Artikel gelesen und dachte mir, dass könnte euch interessieren. "Chemische Analysen an 3.000 Jahre alten Keramiken bewei...

Aubergine123

5 Antworten


Schwarmwissen

Hallo. Zum normalen Körper waschen nehmen wir Seife. Mein Mann wäscht damit auch seine kurzen Haare. Ich komm mit Seife nicht klar haartechni...

DFL

5 Antworten


Milch in Glasflaschen

Juhu....die die hier bewusst auf Plastik und Müll achten....wie macht ihr das mit der Milch? Ich wollte jetzt auch welche in Glasflaschen kaufen , all...

memory

32 Antworten


Kündigen----wie ist es richtig

Freundin will Job wechseln, Kündigungsfrist 4 Wochen zum Monatsende. Ich sage: Kündigung am (SPÄTESTENS) z. Bsp. 30.10.abgeben,dann noch 4 Wochen in ...

Kinderland

9 Antworten


Sterilisation mit 23

Hallo zusammen, Würdet ihr mit 23 euch sterilisieren lassen, wenn die Planung abgeschlossen ist? Machen Kliniken das direkt nach der Entbindung/ bei...

StiflersMom

19 Antworten


Zahn bricht nicht durch

Hallo zusammen, Mein Sohn 11 Monate hat 6 Zähne. Der obere eckzahn ist seit 4 Wochen so dick, er schimmert extrem durch. Aber er bricht einfach nic...

Lexyy

4 Antworten


Windeln gr 7

Wo gibt es welche? Hat DM die von bavylove noch oder hört es nach 6 auf? Welche Marke habt ihr in gr 7?

Mitglied inaktiv

45 Antworten


Oh Gott...diese Technik...

Hallo erst einmal, ich bin total verzweifelt. Wir sind von Kabel BW (unitymedia) zu 1&1 gewechselt. TV hatten wir bisher über Kabel und jeder konnte m...

kleineTasse

5 Antworten


Ich weis nicht weiter

Hallo ihr lieben . och bin mama von 3 gesunden Terrorzwergen und habe mich vor 4 Jahre sterilisieren lassen . Für mich war die kinderplanung abgesc...

mommyfrom3

16 Antworten