Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


mir fällt grad was schönes ein....

wo ich gradmit lc über die kels red... 2006 hab ich maite getroffen an der kirche,wo das konzi war bin zu ihr hin,hab mit ihr über unsere kinder ges...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


umfrage!

blöd formuliert, ich hoffe, man nimmt es mir dennoch nicht übel :) wenn ihr euch die geschlecher-reihenfolge eurer kinder hättet aussuchen können, ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


knallauffall

ich weiß nicht, was die Kondome kosten na...was meint sie damit? ^^

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Umfrage

Seit einigen Monaten hab ich wenn ich meine Tage bekomme immer totale Gliederschmerzen. Wie bei einer Erkältung. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das echt...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umfrage

Wessen Kind ist grade - Gesund? - Kränklich? - Krank? Hier: (nach 1 ganz guten Woche wieder erhöhte Temp., Huste...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


@Grinsebacke, wegen Fasching....

Der Große ist ein Ritter und der kleine ein Eishockeyspieler! Schwiegereltern haben damals aus Kanada so ein kleines Trikot mitgebracht...und da er ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


diana

schon wieder verrutscht :-) (das geht aber heute schnell) Hab noch mal geantwortet und verabschiede mich; bin sooo müde ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schnullerfrage / Umfrage

Hallo, wollte mal wissen.... Wann habt ihr euren Kids den Schnuller abgewöhnt? Und wie habt ihr das gemacht? Haben sie irgendeinen ersatz dafür bekom...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


noch ne Frage

Wenn eure Kinder mal aufs Sofa oder so gepullert haben, wie habt ihr das wieder raus bekommen?

Mitglied inaktiv

2 Antworten



schlafen in einem zimmer

nabend ihr! also ich hab ja zwei töchter 10 monate und 4 jahre.beide schlafen in einem zimmer. die kleine geht 19.00 ins bett und die große um 20....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wenn ihr bei studivz .... m.t.

Euren Ex Verlobten von vor über 7 Jahren wieder finden würdet, würdet ihr ihn anschreiben? Nur mal so um zu erfahren wie es ihm ergangen ist in den le...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Trocken werden?

Hallo, meine Kleine möchte seit heute ihre Windel immer allein abmachen und heute Abend wollte sie keine drum haben, sie ist ständig vor mir ausgeriss...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



wieso musste heute der h&m katalog kommen?

und else blättert durch und zeigte mir was ich ihr kaufen soll*gggg* nix mehr mit mama sucht aus papa wird sich freuen wenn die rechnung kommt ...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



1. Eingewöhnungstag liegt hinter uns

Schnecki geht ja ab 01.03. in die Krippe, heute haben wir die Eingewöhnung angefangen, waren 2 Stunden in der Krippe... er kam in der Zeit nur ein Mal...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Joosy

Noch da? Oh, die Fotos von dem Bauch würde ich dann bitte gerne sehen. Darf ich fragen, was sowas kostet? Meine babys sind immer noch erkältet. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Total dumme Frage...sorry schonmal!

Aus wievielen Zähnen besteht das Milchzahngebiss? Mein Kleiner hat jetzt insgesamt 12 Zähne...wieviele kommen da noch! Sorry, für die dumme Frag...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Und Tschöss

3 2 1 Meins (mein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort