Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Guten Morgen!!!!

Na ihr Schlafmützen , kommt raus aus den Federn, ich warte......

Mitglied inaktiv

19 Antworten



Rutsche

Hat jmd. für sein Kind eine Rutsche im Garten? Ich würde gern eine anschaffen, und habe die: http://cgi.ebay.de/BIG-Fun-Slide-OVP-NEU-Garten-Kinder...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Bügeletiketten

Hey Leute, muss hier auch mal fragen: Jemand Erfahrung mit Bügeletiketten für die Kinder Kleidung? Bis jetzt wurde mir GUTMARKIERT empfohlen. Würde...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



spmfl -> PN

Mitglied inaktiv

23 Antworten



Umfrage

Wenn eure Kinder draussen sind und mit Sand und Wasser spielen, also quasi aussehen wie "Ferkel" und sie müssen was macht ihr?? a) Kind so lassen u...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


EPDDWNB - muss ich mal los werden...

Suche heute in einem Spielzeugladen ein bestimmtes Teil. Nennen wir es jetzt mal "Kinderbohrmaschine"....ich suche und suche.... Kommt ne Verkäuferi...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Meine Kleine beisst - was tun?

Emma (1 1/2) hat nun das beissen für sich entdeckt. Erst war es nur wenn die große Schwester zu viel geknuddelt hat oder ähnliches. Aber mittlerweile ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mietze verbiegt den kopf so komisch

wie bei einem krampfanfall und ihr auge tropft... gehen morgen zum tierarzt,aber können das anzeichen für eine hirnhautentzündung sein? sie war ja v...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


@carry2 und Mopelchen

Hi sie ist schon weiter das Baby kommt wohl ende September ist auch ihr 2. also sie hat schon gut Bauch. Aber das mit dem Hummelkostüm ist eine total ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


UMFRAGE

Wer von euch hat Geschwister die noch Kinder sind? Wie ist euer Verhältnis zueinander?

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wer ist denn Klofrau?

äußerst eigenwilliger nick, ist das jmd. neues, oder hat sich jmd. ein neues image zugelegt? weiß das wer?

Mitglied inaktiv

6 Antworten


LUCY

nein oder; das ist nicht dein ernst?? eh jetzt ärgere ich mich aber auch!!!!! kannst du da nicht auch noch mit?? wann ist denn das?? frag doch mal, o...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Stinki-Minki

Hab eben unten die Bilder von deinem Sohn gesehen. Die Frisur ist zwar Gewöhnungsbdürftig, aber ich finde es Klasse und die Farben sind super! Auß...

Mitglied inaktiv

15 Antworten



Wie bleibe ich dabei ruhig und gelassen?

Unser Kleiner (1,5 Jahre) ist momentan echt eine Herausforderung, eigentlich ist er ganz lieb, aber wenn es um Dinge, wie das Händewaschen geht oder W...

Mitglied inaktiv

5 Antworten