Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Ferienhaus in Bodrum, wer hat Erfahrungen?

Ich bräuchte ein paar Tipps, da wir letztes Jahr ziemlich reingefallen sind, was unser Ferienhaus betraf... Also wer Erfahrungen in dieser Gegend h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ohne Betreff!!!!

Mir war mal so.Gerade wenn ich lese, was andere für Probleme haben! Sorry!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


fettige haare- "das ist bei italienern halt so!"

obwohl man im rub täglich was zu lernen (lachen) hat- DAS ist mir dann als arbeitsthese doch ganz und gar neu, und ich erhebe meine protestierende ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Kaufwachs funktioniert nicht, rasieren ist doof

denn mir ist kalt und dank gänsehaut zieht sich das übel zusammen..da merke ich jedes haar kosmetikerin lohnt nicht..müßte jede woche hin. crem...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


blöde Situation

wegen Geburtstage... wie würdet ihr machen Paul hat am 15. Geburtstag, seine Freunden sind alle weg, also will er nachfeiern, er feiert erstmal bei s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Camper ist weg

er kommt morgen wieder! Er hat Einiges mitgenommen, übrigens danke für die Tipps gestern. Pyjama, zahnputzzeug,Waschzeug, Wechselklamotten für morge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Achtung!!! Bunte Nudeln machen blaue Flecke!!

Eine Weisheit meines Sohnes(5, entwicklungsverzögert)!! Zur Erklärung: Ich: Mensch, was machst du immer, du hast ganz blaue Knie Er: Mama, g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Viel Spass in den Freibädern heut

ich zieh mich gleich um, hohl die Kinder aus dem Kindergarten, esse was, bring die Kinder zur Tagesmutter und muss dann arbeiten (Schlado). Zum Glück ...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Spruch gesucht - Dringend

Hey ich suche einen kurzen, liebevollen und tollen Spruch für die Karten für die Erzieherinnen zum Abschied. HÜLFEEEEEE!!!!

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Brief fürs Kind - Frage dazu

Hallo Mein Sohn fährt bald auf Hortreise, zum 1. Mal gaaaanz alleine. Jetzt sollen wir einen Brief an das Kind schreiben und den dann vorher im Hor...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



@PhiSa

huhu.... weg sinse, de 20 kinder, oder waren es 50?? ich machte die türe uff und die spazierten da rein und ich dachte das hört niemals mehr auf.... ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



ahhhh stillfrage

Neuerdings ist es so wenn ich meinen Sohn (7 monate) stille laufe ich auf der anderen seite aus . Das hatte ich noch NIE ..und grad unterwegs ist das ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Aua

Ich hab mir anscheinend irgendwas ziwschen Hals und den Schulterblättern eingeklemmt. Kann mich im sitzen kaum bewegen (gerade sitzen geht gar nicht)...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lükkasten Frage

wir brauchen zwar für die Schule keinen LüK Kasten aber ich bin am überlegen ob wir einen für zu hause holen. quasi zum Üben. Und dann suche ich ncoh...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Auf wen soll ich denn nun hören???

Hi Ihr! Nachdem meine Augengeschichte endlich ausgestanden ist wollte ich natürlich wissen, ab wann ich wg Cortison wieder stillen darf. Ich hab di...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Was kocht ihr heute?

Habe so gar keine Idee. Ist schon wieder sooo warm. lg

Mitglied inaktiv

14 Antworten


Ich fass es nicht...und bin ziemlich stolz !

ich wollt euch das nur mal sagen.... Also Mein Mopsi war am 22.Juni volle mONATE alt und muss ja weil er ein Mangelchen war einiges aufholen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten