Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:







Meine Grosse :-)

Sie ( 11 J.) liebt mich doch;-), obwohl ich manchmal ganz doof bin ;-) (pubertäre Anwandlungen ;-) ) Vorhin hat sie angerufen, eigentlich wollte si...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Und ich sitze noch immer (schon wieder) hier

KH-Warteraum! Nach 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich zum Erstgespräch aufgerufen. Gefühlte 100 Zettel ausgefüllt und ein Gespräch mit einem vollkommen ü...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Umfrage (Sammeln)

Huhu, sagt mal, sammelt Ihr irgendwas? Ich habe eine Leidenschaft für Bücher - nehme aber nicht wahllos alles. Dann sammle ich noch 10€-Münze...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich muss mal wieder sowas von lachen...

wegen diesem Strohalm wird hier soooo ein theater gemacht...aber als ich gestern vom Kinderarzt berichtet habe kam keine reaktion... Hier der bew...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Babytrage

Auch wenn das Thema sicher häufig ist. Welche Erfahrungen habt ihr mit Babytragen? Ich kann mich nämlich nicht entscheiden zwischen Marsupi, Manduca, ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Jooosy, Tige, Anny

Ich will auch mal spamen! PN!!

Mitglied inaktiv

7 Antworten


An die pc-experten

hey.und zwar brauch ich hilfe.mein sohn hat sich die maus genommen und ´hat was gemacht das ich auf dem deskop garnix mehr habe!!! wie bekomme ich da...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Liegebuggy als Kinderwagenwanne-Untersatz?

Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen, ob sowas funktioniert? Wir haben einen Hartan-Topline Kinderwagen mit Vollgummireifen von 2005, ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



@Tige

Hast du Bauchbild von gestern gesehen?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Janmaxsue glaubst du auch an das Märchen

Milchschnitte und Fruchtzwerge sind gesund??? Pommes sind nun mal nicht nur Kartoffeln sondern Kartoffeln in Salz und Fett! Und ich gebe keiner...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Muss mich mal selber loben!

War grad Auto waschen, inkl. Saugen und Cockpit reinigen. War wirklich mehr als nötig und schon lääääängst überfällig! Dann war ich noch bei Aldi e...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bitte lesen

http://www.nkr-mhh.de/index.php?id=695 Helft bitte Max, es könnte auch Euer Kind sein!

Mitglied inaktiv

5 Antworten