Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

warum gelange ich immer an solche Leute

Thema: warum gelange ich immer an solche Leute

das geht mir echt auf den Zeiger. Wir haben hier grad massig zu tun aber anstatt zu wirbeln, lehnt sich die Dame zurück, beschwert sich wie schwer alles ist und wie blöd und wie gemein alle sind und sie geht jetzt erst mal Kaffee trinken (mittlerweile 2 Stunden), weil sie keinen Bock mehr auf den Schmuh hat. Nach ihrem Krankheitstag, den baldigen 4wöchigen Urlaub und ihren Stunden abfeiern. Die Arbeit macht sich ja von allein (haha von mir) oder wie? Immer diese Opferrolle, klar ist bescheiden gelaufen, also heißt es jetzt Ärmel hoch und Kuh vom Eis holen (oder Kühe) So mein kurzes Sinnlosposting zum von-der-Seele-schreiben. Bis bald und viele Grüße

von wir6 am 21.02.2017, 11:12



Antwort auf Beitrag von wir6

Bist du auf der Arbeit? Ich hab das jetzt nicht kapiert.

von kleineTasse am 21.02.2017, 11:27



Antwort auf Beitrag von wir6

Mach deine Arbeit und lass ihre liegen. Falls Gemeckert kommt von Oben: Hinweis auf ihre 2 Std Kaffeepause. Leute gibts. Allerdings versteh ich diesen Satz nich: "Nach ihrem Krankheitstag, den baldigen 4wöchigen Urlaub und ihren Stunden abfeiern."

von MeineGüte am 21.02.2017, 11:35



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Ich hatte es so verstanden, dass sie (die Kollegin) sich schon nicht totarbeitet. Sie hatte viel frei und wird bald Urlaub haben.

von mama-nika am 21.02.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von mama-nika

ich habe es so gelesen das sie Krank war , Urlaub hatte, und Überstunden abgefeiert hat. also schreibe dir das auf einen Zettel das sie 2 Stunden bereits abgefeiert hat. wenn die öffters so Abfeiert , Frage ich mich wie sie Überstuden macht, FINGERWEG von Ihren Pflcihten ,

von salzstange am 21.02.2017, 12:59