Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

gute nacht ihr lieben

Thema: gute nacht ihr lieben

ich husch in das leere bett (zwerg hat papa-wochenende) und versuch bissl ruhe zu bekommen *gähn* wünsch euch was

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

von LaLeMe am 09.10.2010, 23:51



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Ich halte das für einen Selbstverständlichkeit... wenn Mama 12 Tage das tut warum sollte er das nicht 2 Tage tun?

von mf4 am 09.10.2010, 23:53



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

wer sagt dass ich das nicht tue?! klar kümmert er sich. nächstes WE hat er ihn 3 tage. was anderes hätte ich auch nicht erwartet von ihm. hier gibt's keinen rosenkrieg und kein böses blut. wir unterhalten uns ganz normal weiterhin und haben geklärte fronten. nicht jede trennung muss im drama verlaufen... ist für mich eigentlich eine selbstverständlichkeit, dass er sich kümmert - wieso sollte er nichT!?

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:53



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

gruß asu

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:54



Antwort auf Beitrag von mf4

e, würde sicher nicht jeder mann machen

von LaLeMe am 09.10.2010, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich auch nicht, kein Rosenkrieg, kein Drama... in den 4 Jahren seit der Trennung kamer mir noch nie dumm, machte mich nie schlecht, war immer für seine Kinder da.

von mf4 am 09.10.2010, 23:55



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

was soll denn der scheiß!? sorry aber lasst doch mal dieses thema weg - scheint für euch "fremde" ein größeres thema zu sein als für uns. er ist UNSER sohn und er ist auch SEIN SOHN - und fertig aus!

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist nicht der leibliche Vater von UNSEREM großen Sohn, er war noch nicht ganz 5 Monate alt. Und er ist der Papa! WEHE da sagt jemand was anderes. Ich finde es im übrigen zimmlich daneben das jedes mal wieder vor zu kramen. Es ist das Kind der BEIDEN! Also kümmert sich der PAPA auch um den Sohn!!! :-)

von Anny am 10.10.2010, 00:41



Antwort auf Beitrag von Anny

Mein Mann hat sich für diesen Weg entschieden (Samenspende) und auch rein rechtlich gibt es keinen Unterschied zum leiblichen Kind. Es ist UNSER Kind von der ersten Sekunde an - nix angeheiratetes oder so...

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Lass Dich doch wegen einer solchen Bemerkung nicht runterziehen, niemand der je in einer solch ähnlichen Situation war kann dies verstehen oder nachvollziehen. Mein Partner ist nicht der Vater der Jungs, aber er tut alles für sie und behandelt und liebt sie genauso wie unsere Tochter, und er und die Jungs sagen er ist der PAPA

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich ja mitbekommen vor kurzem hier, darum sag ich ja selbst bei uns, obwohl Anthony da schon fast 5 Monate ist ist ER der Papa. Und bei euch ist das nochmal was GANZ anderes, er hat die ganze Schwangerschaft miterlebt von Anfang an und alles danach. Lass dich davon einfach nicht ärgern, er ist der Papa ganz egal wie das Baby zu stande kam! Und da ist es ganz natürlich das er sich um EUER Kind auch mit kümmert :-) lg. Anny

von Anny am 10.10.2010, 09:26