Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Vomex

Thema: Vomex

Hallo. An alle die auch Vomex Dragees genommen haben wegen der Übelkeit. Wie lange habt ihr die eingenommen und wieviel? Ich bin jetzt in der 17 Ssw und die Übelkeit geht einfach nicht hinweg. Wie lange ging das bei euch? LG

von Antoniaaa27 am 16.09.2018, 17:01



Antwort auf Beitrag von Antoniaaa27

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft in der 17.SSW in der Apotheke Nux Vomica bestellt weil ich nicht mehr das chemische Zeug nehmen wollte. Und das, obwohl ich daran nicht glaube Geholfen haben die dann doch, auf dem Rückweg von der Apotheke, ich hatte noch nichts genommen, war die Übelkeit plötzlich weg !! Irgendwie witzig, oder? Ich musste mich vorher nicht übergeben, mir war "nur" 24 Std. übel. Das war schlimmer, als hätte ich mich mal übergeben müssen. In der zweiten Schwangerschaft war es ähnlich. Man kann wirklich nicht wissen, wie lange das dauert mit der Übelkeit. Die einen haben gar nichts, den anderen ist nur übel und andere hängen nur über der Schüssel. Ich wünsche Dir alles Gute, das das schnell vorbei gehen möge

von Pebbie am 16.09.2018, 17:15



Antwort auf Beitrag von Antoniaaa27

Hallo Antonia, Ich habe sie nur 1-2 Wochen genommen, da sie bei mir nichts gebracht haben. Habe dann von mehreren Omis den Tipp bekommen einige ungekochte Reiskörner oder eine ungekochte Bohne zu schlucken. Klingt lustig, hat mir aber tatsächlich geholfen. Liebe Grüße und alles gute

von DiLee am 16.09.2018, 17:15



Antwort auf Beitrag von DiLee

Mir war 9 Monate schlecht...auf Vomex bin ich nie gekommen...habs auch so geschafft...Hurra

von Hellchen77 am 16.09.2018, 22:02



Antwort auf Beitrag von Antoniaaa27

bei mir ging es bis zur geburt. es hat auch ingwerwasser geholfen.

von KathySven am 17.09.2018, 08:46