Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Äpfel fallen zu laut

Thema: Äpfel fallen zu laut

Grüße aus dem Ordnungsamt. Wer mag meinen Job haben? "Die Äpfel der Nachbarn fallen zu laut vom Baum, so dass ich nur noch mit geschlossenem Fenster schlafen kann. Ordnungsamt, Sie müssen etwas unternehmen"

von Erdbeere81 am 07.10.2014, 11:35



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

von @KER am 07.10.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

"Ach schüttele mich, wir Äpfel sind alle miteinander reif" Sorry, manche Leute haben Probleme...

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

leg wattebällchen drunter. wenn die leute sonst keine probleme haben, ohje

von dkteufelchen am 07.10.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

Ich würde schmunzeln und dem Absender mitteilen, dass er entsprechende Matratzen rund um den Baum verteilen soll, damit seine Nachtruhe nicht mehr gestört wird. Sorry aber

von Zero am 07.10.2014, 11:37



Antwort auf Beitrag von Zero

tatsächlich der Vorschlag. Schaumstoffmatten sollten die Leute doch auslegen oder besser noch pflücken. Es seien doch Boskop-Äpfel die könne man so gut lagern.

von Erdbeere81 am 07.10.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

Ich glaube ich hätte ihm diesen Vorschlag zurück geschickt - dann hättest du aber wahrscheinlich von besagten Baumbesitzern ein Schreiben erhalten, dass der Nachbar Matratzen rund um die Obstbäume verteilt hat, ob man ihm das nicht untersagen könne!

von Zero am 07.10.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

behauptet, unser Trampolin erzeuge SCHWINGUNGEN , die bei ihm im Haus zu spüren seien, so dass sein Kind nicht schlafen kann.......

von roxithro am 07.10.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von roxithro

von @KER am 07.10.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von roxithro

Oh mein Gott wie geil, Schwingungen, ich kann nicht mehr ^^

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:44



Antwort auf Beitrag von roxithro

Er meint wahrscheinlich diese Schwingungen, die man mittels Schamanen und spezieller Gabel aufspüren kann. Die machen unfruchtbar und erzeugen Krebs!

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich musste mich auch sehr beherrschen, um nicht loszulachen, als er bei mir am Tisch saß und um Verständnis bat.....

von roxithro am 07.10.2014, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, da frage ich mich " Will ich, dass diese Familie sich vermehrt?" , was die Unfruchtbarkeit angeht

von roxithro am 07.10.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von roxithro

also ICH hätte mich nicht beherrschen können

von dkteufelchen am 07.10.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von roxithro

ich bin ganz bei dir. Es gibt einfach Menschen, die sind die reinste Evo-Bremse, wie Claudi immer so schön sagt...

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

.

von Patti1977 am 07.10.2014, 11:47



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

aber die Nachbarn sammeln ein und essen sie gern. Wir haben nämlich Überschuss. Aber im Ernst, unsere Äpfel fallen vom Baum, einer der Äste hängt aber so doof über dem Garagendach. Da fallen die dann drauf "Schepper" und dann hört man es noch 3x "plopp - plopp -plopp" und er liegt unten am Boden... Aber so eine Beschwerde finde ich schon etwas ungewöhnlich... Leute gibt´s...

von sojamama am 07.10.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Stört sich an spielenden Kindern. Leider wohnt sie vis a vis zu unserem Garten, und sie scheut sich nicht, die dort spielenden Kinder als Beweis zu fotografieren. Heimlich natürlich. Die Polizei haben wir schon gefragt, die macht NICHTS.

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Da fragt man sich doch, wird man irgendwann so oder waren die so immer? Ich hoffe doch das ist nicht ansteckend

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hier im Ort ist auch jemand der sich an spielenden Kindern stört. Hat aber ganz neu gebaut und zwar Grundstück an Grundstück mit Kindergarten und Spielplatz

von @KER am 07.10.2014, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es ja auch hier im RuB das eine oder andere Exemplar zu bewundern. Jedenfalls haben ihre ehemaligen Nachbarn, die offensichtlich viel mit ihr durchgemacht haben, ihren Umzug regelrecht begrüßt - das hat uns der Vertreter der Baufirma erzählt...

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 12:20



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

"Nur weil ich eine Frau gesagt habe, wie sie mit ihrem Kind richtig über den Zebrastreifen gehen sollte, hat sie mich angebrüllt. Sie müssen ihr ein Bußgeld auflegen oder sie bei der Polizei anzeigen. Wie sie heißt weiß ich nicht mehr, aber 1998 habe ich in der Firma xy mal mit ihr gearbeitet. Rufen sie da mal an. Aber man kann es ihr ja nicht durch gehen lassen, dass sie so auf der Straße mich anmacht." "Der Ventilator vom Supermarkt ist laut. - Wie lange wohnen Sie dort? - 5 Jahre, hat mich nie gestört. Aber ich bin gerade krank geschrieben da stört es mich. Man könnte ja eine Mauer zwischen unserem Mietshaus und dem Supermarkt bauen. - Wie lange sind Sie krankgeschrieben? - Nur diese Woche." "Ja ich weiß, mein Hund bellt laut. Ich halte es selbst kaum aus. Sitze mit Ohropax drin und schicke ihn in den Garten zum Bellen, weil ich es selber kaum aushalte" "Mein Nachbar A hört immer Musik, wenn er das Auto wäscht. " sagt Nachbar B. Kommt Nachbar A am nächsten Tag: "Nachbar B und C parken mich immer zu." 3 Tag kommt Nachbar C: "Nachbar D näht schwarz für andere" Nachbar D: "C und A halten sich nicht an die Nachtruhe und C hat auserdem letztes Jahr mal den Baum der Stadt angefahren"

von Erdbeere81 am 07.10.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

schreib doch ein buch, namen kann man ändern. das ist mit sicherheit ein bestseller

von dkteufelchen am 07.10.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Schreib! Sag dann Bescheid, ich kaufe ein Exemplar

von Hailie am 07.10.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Hailie

frage ich. Antwort : "Um Gottes Willen. Ich will doch keinen Streß mit denen. Wissen Sie, ich bin ja sonst nicht jemand der sich schnell beschwert, aber DAS ja DAS war nun doch zu viel. Da müssen Sie etwas unternehmen. " Typischer Satz.

von Erdbeere81 am 07.10.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von Erdbeere81

haha, da würde ich mir einen spaß draus machen. wir bekamen mal besuch von der polizei am sonntag nachmittag, weil wir unsere terrasse gestrichen haben. der nette polizist fing an zu lachen und meinte nur, wir sollen halt leisere pinsel verwenden *grins* ach ja, wir verwendeteten geruchlose farbe

Mitglied inaktiv - 07.10.2014, 13:41