Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Umfrage

Thema: Umfrage

Suche jetzt schon seit längerem für Lukas so einen Spielturm aus Holz mit Rutsche und so für den garten. Ich will aber definitiv keine 400-500Euro ausgeben,das sehe ich nicht ein. Könnt Ihr mir weiterhelfen,welche Ihr habt,und wo es vom Preis her für 200Euro oder in der Richtugn was gibt?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

mhhh ob die qualität dann aber gut ist? nicht dass der euch dann mal zusammenkracht oder nach einem winter schon morsch ist oder wie auch immer *grübel* sorry, kann dir nicht weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

nein, gibt es nicht :-( haben wir diesen Sommer selber gesucht....haben ein Stelzenhaus gekauft für "günstige" 370,--- ein Bausatz, wir mussten noch irre viel Geld ausgeben für die Wetterschutzfarbe ausgeben und neue Bodenbretter kaufe, da die mitgelieferten nicht stabil genug waren...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch sagen das unter 400 Euro nichts zu machen ist!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

haben wir auch gemacht....obwohl das bestimmt auch über 400€ waren *grübel* aber ein Unikat

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Würd mal sagen,das ist eindeutig ne Glückssache bei ebay Kleinanzeigen z.B. Da habe ich sogar schon klasse Baumhäuser gesehen. Also Ausdauer und Glück wünsch ich Dir! lg,sonja

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Für gute Qualität muss man auch etwas bezahlen. Es geht ja um die Sicherheit der Kinder die dann damit spielen. Guckt mal bei Wickey.de , da kann man ab und an ein Schnäppchen machen. Wir waren mit allem dort sehr zufrieden. Beobachtet den Verlauf ein wenig, um diese Jahreszeit sinken die Preise. LG und viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

suche noch nach einem besseren Foto lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

tadaaa

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 22:01