Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ab wann würde euch am Sonntag

Thema: Ab wann würde euch am Sonntag

laute Musik vom Nachbarn NICHT stören? 9 uhr? 10 Uhr? Oder ist bei euch Sonntags vielleicht überhaupt Ruhe angesagt und es würde euch egal zu welcher Uhrzeit stören? lg. Anny

von Anny am 10.10.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von Anny

Wenn ich wach bin stört es mich nicht aber geweckt werden möcht ich davon nicht, da wir ja ein Kind haben sind wir allerspätestens um 9 wach. Kommt also drauf an was bei euch für Leute wohnen. Bei uns wohnt nur ein Rentnerpaar noch im Haus und die stehen immer um Punkt 7:30 auf *lol* und sind auch nicht empfindlich !

von Anja+Calvin am 10.10.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von Anny

Naja, bis 9 Uhr könnts schon ruhiger zugehen am Sonntag. Danach ist mir sowas wurscht. Aber hier im Haus haben wir im Moment keine direkten Nachbarn - Wohnung nebenan ist leer wegen extremen Wasserschaden, Wohnung über uns ist seit Ewigkeiten nicht bewohnt...

von Hofi2 am 10.10.2010, 08:50



Antwort auf Beitrag von Anny

Kommt drauf an welche Musik, aber würde sagen ab 10 und Mittagruhe einhalten!!!!!

von Engelchen123 am 10.10.2010, 08:51



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

wenn ich und die kids wach sind dann ists mir egal

von gianle am 10.10.2010, 08:54



Antwort auf Beitrag von gianle

ab 10 wäre es ok

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von gianle

:-) danke! Hier wohnen nur Familien, von der Musik selbst hört man nicht viel aber den Bass, muss doch ausnutzen dass die Kids noch nicht da sind *g*

von Anny am 10.10.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von Anny

Dann viel Spaß! Mit Kindern steht man früher auf, mich würde das ab 8 Uhr schon nicht stören, aber ab 9 Uhr ist es okay, so finde ich es!

von wuselmaus78 am 10.10.2010, 08:59



Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

Also ich bin um 7.30 aufgestanden. Samira hat sich um 8 gemeldet, die ist zu Hause. Luke und Jasmin sind bei Oma :-) die kleine versteht die Texte ja nicht :-) Und bisher reagiert sie auf laute Musik vor allem auf Musik mit "bum bum" mit Popowackeln, lachen, dreht sich auf dem Bauch im Kreis (mein mann sagt immer die kleine macht Baby-Breakdance) wippt die Arme hin und her. Ich glaub sie hat nix dagegen *g*

von Anny am 10.10.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von Anny

Laut Hausordnung ist Sonntags Ruhe angesagt. Aber mich persönlich würde es nicht stören, WENN sich nicht andere über Lärm von UNS beschweren würden, aber selber Sonntags und in der Mittagspause bohren... sowas HASSE ich. Wenns im ganzen Haus locker zugeht, ist 9 Uhr ok, die Kids stehen spätestens um 8 auf. Lg

von Susi0103 am 10.10.2010, 08:59



Antwort auf Beitrag von Susi0103

Ich mach jeden Tag ab 8 Uhr Musik an (Mo-Fr). Am WE ab 10 Uhr. Und auch nicht gerade leise ;o))

von Charly80 am 10.10.2010, 09:01



Antwort auf Beitrag von Charly80

über meine Absichten *g* http://www.youtube.com/watch?v=MjZqUa6hsDI So als "Einstieg" ich LIEBE die Anlage am Pc meines Mannes :-) SING *flüster* es hat auch seine Vorteile wenn der Mann nicht zu Hause ist *g*

von Anny am 10.10.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von Anny

seid ihr schwerhörig? in einer mietwohnung gehört sich das laute musikhören nicht... ganz einfach. aber wer unbedingt ärger mit nachbarn haben will, damit er sich hier wieder über die intolerantenb nachbarn beschweren kann...

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

.

von LaLeMe am 10.10.2010, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt eben solche und solche Menschen :-) Und wie du siehst bist DU die einzige die sich dran stören würde von denen die hier geantwortet haben.... *dum di dum*

von Anny am 10.10.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von Anny

die ART der Musik bezogen :-) nicht dass die Musik zu laut sei, sie sei gruselig genauso wie ich ...

von Anny am 10.10.2010, 10:34



Antwort auf Beitrag von Anny

doch wohl klar, dass es netter wäre, die nachbarn mit DIESER sorte musik zu verschonen, oder? alles andere ist schwer egoistisch und nicht gerade sozial... wie gesagt: wer in einer mietwohnung in einem haus mit mehreren parteien wohnt, muss sich auch etwas rücksichtsvoller verhalten. btw: nur, weil alle anderen, die gerade um diese uhrzeit hier schreiben, sich eben so wenig rücksichtsvoll benehmen würden wie du, heißt das noch lange nicht, dass "euer" verhalten ok ist, oder?

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Posting .... vielleicht wirds dann besser......

von janina77 am 10.10.2010, 10:54