Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Gleich Foto-Shooting und ich bin total nervös

Thema: Gleich Foto-Shooting und ich bin total nervös

muss gleich modenschau mit meiner Tochter machen Glaube ich nehme den halben Kleiderscharnk voller nichts mit schön,dass kinder so gerne verschiedene outfits anprobieren meine kinder streiken dann immer und ich musste heute schon wieder extra dafür was neues kaufen,schäm (aber ne neue hose brauchte meine biene eh)

von Joosy am 21.11.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von Joosy

Was ist das nee für ein Shooting, wo man extra neu eingekleidet sein muss?

von mf4 am 21.11.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von mf4

kennst du nicht,den kleiderschrank voller Nichts an solchen Tagen? ich weiß,wir hatten das Thema schon,dass es viele als unsinnig ansehen. hat nichts mit dem shooting zu tun,sondern mit meiner (komischen) einstellung

von Joosy am 21.11.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ehrlich... nö... ich habe wirklich viele Klamotten und "nichts anzuziehen" kenne ich nicht. Meine Kinder haben auch genug. Vielleicht nichts für ein Gala-Shooting aber sonst ist alles da.

von mf4 am 21.11.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Joosy

ich kenne das... bei uns muss dann auch immer was neues her

von susafi am 21.11.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von mf4

naja,dann kennst du mein problem eben nicht außerdem habe ich nie was von gala shooting oder gala klamotten geschrieben ach übrigens,der kalender kam super an,selbst bei der 5 jährigen

von Joosy am 21.11.2012, 13:54



Antwort auf Beitrag von susafi

danke,wenigstens eine,die mich versteht jetzt muss ich gleich erstmal probieren und hoffen,dass die klamotten passen

von Joosy am 21.11.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Joosy

Du hattest dann doch den Bilderrahmen nicht gemacht bzw. die Pinwand? Schön, dass sich die Kleine gefreut hat.

von mf4 am 21.11.2012, 14:23