Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Huuhh aufgeregt 😏

Thema: Huuhh aufgeregt 😏

Meine Mädels werden in 3 Wochen ihren ersten Wettkampf springen..eine kleine ortsmeisterschaft. Aber ich bin schon jetzt stolz auf die beiden weil sie ja erst knapp ein halbes Jahr dabei sind und die sind wirklich richtig gut - hab heut ein bisschen zugeschaut. Jetzt sind die Mädels natürlich aufgeregt und freuen sich total dass sie fürs Team und natürlich im Einzel mitspringen dürfen

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Springen? Bin nicht up to date..

von MissRanya am 04.04.2016, 21:23



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Trampolin Und es ist Wahnsinn was die in der kurzen Zeit gelernt haben ich hab heut wirklich gestaunt! Das sieht schon irre professionell aus

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe im 1. Satz SINGEN gelesen und mich gefragt, wie da ein Ortswettkampf aussieht. Und dann fiel mir ein, dass sie ja eher was anderes als Hobby haben ;-) Vielleicht könnte man beides kombinieren ;-)?! (NEIN, ich brauche keine Brille....)

von DantesEi am 04.04.2016, 21:25



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Achsoooo... Na das ist doch super, wenn es ihnen so viel Spaß macht und sie auch noch so tolle Fortschritte machen ! Wäre auch stolz wie Bolle

von MissRanya am 04.04.2016, 21:26



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Klappt wunderbar auch zusammen Ich bin echt sehr stolz das ist so toll mizlt anzusehen

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da ist die Mama stolz. Ich weiß noch bei der Siegerehrung des 1.Wettkampfes den meine große Dame mitgeschwommen ist.Ich habe mit geweint. Ich war so stolz das mein kleiner Goldfisch nach nur einem halben Jahr im Verein vielen davon geschwommen ist Ich wünsche euch ganz viel Spaß,den Damen viel Spaß und Erfolg und dir starke Nerven.

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Cool. Ich hatte im ersten Moment an Hoschis gedacht

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hoschis? Was das denn kann man das essen? Am allermeisten freuen sie sich aber auf die tollen Anzüge die sie tragen dürfen Mädchen halt

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also manch einer würde das auch essen Jetzt sag aber nicht in Pink, ganz Mädchen like By the way und off top, was macht die " Töhle"

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ah du meinst Gäule DAS wäre ja der Traum schlechthin aber dafür reiten sie dann doch zu selten. Nein nicht pink,grün golden Dem Rollbraten gehts prima der hat sich heut mal wieder eingesaut vom feinsten die wildsau

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Muahhh, ach komm. Da steckt doch Geheimerweise ein Dalmatiner drinnen. Grün Gold ist eine sehr schöne Kombinationen. Das trugen damals die Cheerleader an unserer Schule. Hoschis sagt man hier so im Norden

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

War auch mein erster Gedanke. Deswegen nachgefragt. Halte davon nix.. Aber Trampolinspringen finde ich cool. Macht nicht jede /jeder. Und ist bestimmt toll anzusehen

von MissRanya am 04.04.2016, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Der mag ja keinen regen,nimmt aber wirklich jedes matschloch mit Ja sie werden toll aussehen und toll springen und Mutti wird platzen vor stolz

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Türllich platzt du vor Stolz und wirst nicht weniger als 50 Fotos machen Das sie toll springen , versteht sich natürlich von selbst. vielleicht ein Ridgeback mit drinnen? Wir haben übrigens eine Englische Bulldogge Namens Kai-Uwe in der Nachbarschaft. Den finde ich Saucool. Ich verabschiede mich. Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Und frag mal bei kai-uwes besitzern ob da auch Wildsau drin ist

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Müsst ihr da auch weit fahren? Ist ja nicht sooooo verbreitet, oder? Hab keine Ahnung

von MissRanya am 04.04.2016, 21:46



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Also die kommende Meisterschaft ist nur etwa 50km entfernt. Geht aber auch weiter, Frankfurt,groß-Gerau oder auch Nürnberg.. Kommt halt immer drauf an in welcher klasse gesprungen wird. Die trampoliner haben sogar ne Bundesliga

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 21:51



Antwort auf Beitrag von MissRanya

50 km ist ja schon was. Keine Weltreise, aber ne nette Strecke. Mich nerven schon Strecken von 30km zu Fußballspielen mit der Kleinen dabei. Was das angeht, bin ich froh, wenn sie älter ist oder der Große auch mal alleine fährt

von MissRanya am 04.04.2016, 21:56



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Ja man muss sehen wie sich das gestaltet..jetzt in 3 Wochen sinds 50 km..dann drei Wochen später schon 75...das natürlich schon was..jede Woche geht das nicht. Aber abwarten und Tee trinken. Ich bin zu dressurturnieren auch manchmal hunderte km gefahren hab mich aber meist mitnehmen lassen weil meine Eltern darauf keine Lust hatten. Wenn die Mädels aber dran bleiben wollen dann muss Mutti natürlich auch ran so ab und an

Mitglied inaktiv - 04.04.2016, 22:08