Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Hallo, Frage zu Kinofilmen

Thema: Hallo, Frage zu Kinofilmen

Gibt es eine Internetseite, auf der ich erkennen kann, ob bestimmte Filme irgendwo in der Nähe laufen? Beide Kinos hier in der Nähe haben die beiden Filme, die mich interessieren, nicht im Programm. Beide Filme sind etwas "speziell" (Dreigroschenoper und Styx) Wir wohnen leider in der Provinz

Mitglied inaktiv - 13.09.2018, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich zum Beispiel "Styx" eingebe zeigt mir google automatisch Kinos in der "Nähe" an. Obwohl Essen, Köln oder Wuppertal (was mir angezeigt wird) schon doch ...ziemlich weit weg ist.

von PaulaJo am 13.09.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich habe es jetzt auch so versucht, dann schickt er mich nach BERLIN, in Bielefeld habe ich ihn schon gefunden und das ist dann deutlich weniger Strecke, also eine Stunde statt dreieinhalb ;-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2018, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

ähm, das nächst größere kino raussuchen? ;-)

von rotblau am 13.09.2018, 20:13



Antwort auf Beitrag von rotblau

Was meinst Du, was ich schon gemacht habe. Da laufen die Filme nicht.

Mitglied inaktiv - 13.09.2018, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

https://www.kino-zeit.de/filmsuche Hallo, ist es das was du suchst? Grüße

von Cherrykiss am 13.09.2018, 21:23



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Leider nein. Danke...

Mitglied inaktiv - 13.09.2018, 22:03



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Hallo, was suchst du denn dann? Man kann den Filmtitel, die eigene Postleitzahl und den Umkreis angegeben und bekommt die Orte gezeigt wo der Film läuft...- so habe ich deine Frage verstanden... Styx habe ich ganz oft durch diese Seite in meiner Nähe gefunden Lg

von Cherrykiss am 13.09.2018, 22:08



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Wenn ich den Radius von 100 km eingebe, bekomme ich zwei (!!!)Kinos, aber nirgends, ob er vielleicht doch nächste Woche n der Nähe läuft. 100 km einfache Strecke ist mir zu weit.

Mitglied inaktiv - 13.09.2018, 22:54