Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Frage zu Bestellung aus England: Einfuhrbestimmungen, Zoll, Lieferzeit?

Thema: Frage zu Bestellung aus England: Einfuhrbestimmungen, Zoll, Lieferzeit?

kann mir da jemand bitte helfen, bin heute zum googeln irgendwie unfähig. fussballschuhe, preis unter 50 euro. kommt da noch zoll drauf, wie lange dauert etwa die lieferung was muss ich beachten? bezahlung per paypal

von dkteufelchen am 09.05.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Wenn die Waten direkt auch England kommt zollfrei. England ging bisher immer schnell, kaum länger als in Deutschland. Asien dauert.

von mf4 am 09.05.2016, 22:06



Antwort auf Beitrag von mf4

ok, danke. ne ist direkt england. nicht ebay sondern ein sportgeschäft (leider in deutschland keinerlei filialen, polen, tschechien, belgien, aber nicht deutschland)

von dkteufelchen am 09.05.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von mf4

ok, danke. ne ist direkt england. nicht ebay sondern ein sportgeschäft (leider in deutschland keinerlei filialen, polen, tschechien, belgien, aber nicht deutschland)

von dkteufelchen am 09.05.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Hatten welche für 180€ bestellt. Kein Zoll kam dazu Lieferung dauerte 2 Wochen,wenn ich mich recht erinnere

von MissRanya am 09.05.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Innerhalb der EU gibt es keine Zölle, nur die Verbrauchsteuern sind nicht harmonisiert. Wenn die Schuhe nicht von den Kanalinseln kommem (Sondergebiet in der EU), kommen sie direkt zu Dir nach Hause - ohne Zwischenstop beim Zoll.

von KKM am 10.05.2016, 06:12