Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Das regt mich echt auf!

Thema: Das regt mich echt auf!

Seit Wochen stehen unsere neuen Fenster hier rum und wir warten auf den Fenstermenschen, weil er sie eigentlich schon vor 2 Wochen einbauen wollte. Heute war ich dann mit meiner Geduld am Ende und hab nochmal angerufen und gefragt, wann er den vor hat zu kommen. Seine Antwort: Übernächste Woche! So viel zu meinem Vorhaben, bis zum 1. Advent mit putzen und dekorieren fertig zu sein!

von nest118 am 14.11.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von nest118

tröste dich..ich wollte Weihnachten auch im neuen Wohnzimmer feiern, aber wir murksen immer noch an der Küche rum...

von desire am 14.11.2014, 10:25



Antwort auf Beitrag von nest118

Uns gehts genauso. Wir bekommen jetzt seit zwei !!! Wochen das Bad vom Vermieter saniert (er hat einen Rentner damit beauftragt). Bis jetzt sind die Wandfliesen fast ganz dran....vielleicht wird es bis übernächste Woche mal fertig. Danach geht es mit dem Gäste-WC weiter und ich kann froh sein, Weihnachten in einem sauberen Haus feiern zu können

von LoveMum am 14.11.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von nest118

. . . ein viel angenehmeres Arbeiten, wenn es kalt ist und/oder von oben runtersaut. Selbst so spät im Jahr geplant oder gibt es einen Vermieter, über den wir gemeinsam schimpfen können?

von Franke am 14.11.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von Franke

Wir sind schon seit September daran zugange. Bis er hier war, gemessen hat, bestellt hat usw hat schon ewig gedauert. Wir sind selbst dran Schuld, wollten es vor dem Winter fertig haben. Aber ich hab nicht gedacht, dass es sich von Anfang September bis Ende November ziehen wird.

von nest118 am 14.11.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von nest118

Bei uns sind es die Sanitäranlagen...der Handwerker war da, hat geguckt, ward nie mehr gesehen Jetzt versucht mein Mann jemanden anderen zu kriegen. Vom anatolischen Bergbauernklo /-bad unterscheidet uns nur, dass wir fließend Wasser haben...nix gegen die Bergbauern in Anatolien...

von Mutti69 am 14.11.2014, 10:34



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Saubere klare Bergbäche.

von Franke am 14.11.2014, 10:40