Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Bobbes geprellt

Thema: Bobbes geprellt

Nabend, was, außer auf dem Bauch liegen, kann man bei einer Prellung in Steißbeinnähe tun? Bin heute auf ner nassen Beton-Treppe ausgerutscht und sehr unsanft auf dem Hintern gelandet.... sitzen tut echt weh, liegen auch und laufen eh... doof. Bin mal gespannt, wie das morgen nach dem aufstehen ist.

von merrie85 am 21.02.2017, 23:35



Antwort auf Beitrag von merrie85

Kommt mir bekannt vor. Stehen ging aber alles was nur etwas gebeugt war ganz schlimm und mir wurde übel vor Schmerzen. Leider kein Rat aber mein Mitgefühl hast du. Wirf dir was ein und liege regungslos.

von mf4 am 21.02.2017, 23:40



Antwort auf Beitrag von mf4

Danke :-/ Einwerfen geht nur bedingt, hab ja noch ein Stillbaby. Ruhig hinlegen auch nur jetzt nachts, morgen früh gehts wieder rund hier

von merrie85 am 21.02.2017, 23:45



Antwort auf Beitrag von merrie85

IBU darfst du absolut bedenkenlos einwerfen! Einen anderen Rat habe ich leider nicht, außer vielleicht Kühlkissen, bzw. Mit Traumeel eincremen (und auch einwerfen). Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kühlen hilft ganz gut.

von FamilyTree am 22.02.2017, 00:45



Antwort auf Beitrag von FamilyTree

Schwimmreifen Ähnlich wie bei Hämorrhoiden? Vielleicht entlastet das bissl?

von Lovie am 22.02.2017, 06:44



Antwort auf Beitrag von Lovie

Da es bei mir auf 1 Seite schlimmer war Kissen unter eine Arschbacke aber der Ring ist keine schlechte Idee. Das ganze Drama dauerte einige Wochen leider. In ein Auto steigen war auch nahezu unmöglich. Ich muss sagen, dass das eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens war.

von mf4 am 22.02.2017, 07:14



Antwort auf Beitrag von merrie85

Neben den Tipps meiner Vorrednerin mit Hämorriden ring , IBU u.ä., vielleicht hilft noch Arnika und Salbe gegen Prellungen. Ich wünsche dir aber ganz bald gute Besserung. Viele Grüße

von wir6 am 22.02.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von merrie85

Neben den Tipps meiner Vorrednerin mit Hämorriden ring , IBU u.ä., vielleicht hilft noch Arnika und Salbe gegen Prellungen. Ich wünsche dir aber ganz bald gute Besserung. Viele Grüße

von wir6 am 22.02.2017, 10:23



Antwort auf Beitrag von merrie85

kühle dein Steißbein auf jeden Fall, dann sollte es dir bald wieder besser gehen und ruhe dich auf jeden Fall aus. Wenn du heute und morgen immer noch starke Schmerzen hast, üwrde ich aber auf jeden Fall mal zum Doc gehen - gute Besserung!

von eastersa am 22.02.2017, 12:03



Antwort auf Beitrag von merrie85

Danke ihr Lieben für die Tipps! Mit ruhig liegen oder so ist leider nix, hab ja hier noch die Jungsbande... aber dee Kleine schläft jetzt und die anderen beiden dürfen kurz was am Tablet schauen, da kühle ich mal ein wenig.

von merrie85 am 22.02.2017, 13:52