Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

23 Tage

Thema: 23 Tage

Die letzen 23 Tage vor der Geburt und meine Hormone spielen verrückt ich hab Angst bekommen :)))) aber ich freue mich so sehr

von Jessika29 am 21.02.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Hallo Jessica, Ängste sind Dir ja nicht neu, damit kannst Du umgehen ;-) Denk nur auch daran, dass es auch länger dauern kann und der ET nur ein Zeitraum ist :-) Wünsche Dir alles Gute für die Geburt :-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Ich wünsche Dir auch alles Gute! Und bitte begib Dich in kompetente Behandlung, am besten noch vor der Geburt, Annabels, Jessika, Marielui, Mariema, Lidya, Hannahrosi, Luiseengel, Neba. Leider weißt Du manchmal nicht mehr, unter welchem Namen Du Deine Schokoladen-, Kot-, Cytomegalie-, Listeriose- und Toxoplasmosefragen, ebenso wie die Maden- und Schimmelfragen und die Fragen zu Deinem Mann, der am Grill arbeitet, gestellt hast. Daher geht doch einiges durcheinander.

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich dachte schon, das kann doch kein Zufall sein...

von Clivi8 am 21.02.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Alles Gute für die Geburt. Aber bitte behellige uns hier jetzt nicht täglich mit deinem Countdown und hole dir bitte innerhalb der nächsten 3 Wochen einen Termin beim Psychologen.

Mitglied inaktiv - 21.02.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Oh wow, also Endspurt :) Alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt :) Toll das du dich freust, so sollte es sein ;) Liebe Grüße

von EarlyBird am 21.02.2017, 21:56