We4you

Forum We4you

Kinderwunsch mit Diabetes ...

Thema: Kinderwunsch mit Diabetes ...

Hallo :-) Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Ich bin 23 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1. Ich würde mich freuen mich mit anderen Frauen und Müttern austauschen zu können. :-)

von jacky! am 04.08.2015, 22:15


Antwort auf Beitrag von jacky!

Leider bin ich weder Schwanger noch habe Diabetes. Aber möchte Dir nur soviel sagen, es funktioniert bestimmt. Die Nichte meiner Freundin hat vor ca. 4 Wochen einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Er hat, was man bis jetzt sagen kann, kein Diabetes. In der ersten Woche ging es ihm wohl so lala, aber sie sind zuhause und soweit alles gut. Die Mama hat im Moment noch etwas hormonelle Störungen, nach der Schwangerschaft ja auch ganz normal, aber meine Freundin sagt, ist soweit alles gut. Viel Glück und Erfolg euch beiden. LG

von Conny3333 am 05.08.2015, 01:18


Antwort auf Beitrag von jacky!

Hallo ich kenne auch Frauen Mut Diabetes die haben gesunde Kinder zur welt ügebracht. Rede am besten mit deinen Frauenarzt. Aber ich weiss das du strenger bewacht wirst in der Schwangerschaft ist es glaub ich so das der Frauenarzt mit 3 jenen Spezialisten für Diabetes zusammen arbeiten Google doch mal ;)

von melania am 05.08.2015, 20:13


Antwort auf Beitrag von jacky!

Liebe Conny3333 Vielen Dank für deine mutmachenden Worte :-) Liebe melanie Ja genau das weiß ich auch. Vielen lieben Dank guter Tipp :-) Liebe Grüße

von jacky! am 07.08.2015, 12:10


Antwort auf Beitrag von jacky!

Hallo, ich empfehle dir diese Seite, lese dich da durch, vor allem bei Newsletter. Ich habe mit meinem Sohn damals 2007 mitgemacht, da mein Mann Typ 1 hat. Mein Sohn hat die antikörper nicht gehabt, bis jetzt ist Diabetes auch nicht ausgebrochen. http://www.teddy-studie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=118 Gruß Gabi

von gabina am 17.08.2015, 14:45