Vornamen

Forum Vornamen

namessuche obwohl ich nicht schwanger bin!!! aber ich hoffe es zu werden...

Thema: namessuche obwohl ich nicht schwanger bin!!! aber ich hoffe es zu werden...

....und deshalb nerv ich euch hier so also meine favoriten sind : Luca Jolie (mädchen)jolie frz. hübsch Linus Jonas (linus deutsch gespr.) Jonna-Lina interessant finde ich auch die namen: Ciara Josephine Cosima oder Cosma (aber das gefällt mann nicht) Jule Gabriel Malte Leander Frowin (bedeutet kluger freund wird gesprochen wie mans schreibt!) Sander Ceryll was gefällt euch davon ??? ich hoffe ich gehe euch nit auf den geist schließlich bin ich ja (leider) garnicht (nochnicht) schwanger!!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

CHIARA-Jolie finde ich klaaasse und super schön was ich noch schön find eist Luana. Auf 2.Namen stehe ich persönl. nicht so drauf LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Bluemchen! Bin auch (noch) nicht schwanger aber genauso am suchen wie du. Jonna finde ich sehr schön, noch eher Joanna (Tschoänna gesprochen) Kommt bei mir auch in den Favoriten vor. Ist aber mein Freund nicht begeistert. Jule ist supersüß, aber weil mein Hund so heisst...Naja. :o) Jolie gefällt mir auch super! LG Pusselchen

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

also Luca ist für mich ein Jungenname. Linus Jonas klingt ziemlich daneben weil beides auf "s" endet dann lieber Linus Jonah das klingt besser. Chiara gefällt mir aber nur in der Schreibweise Jule ist für mich ein Hundename Gabriel und Malte find ich auch schrecklich Frowin klingt wie Frodo aus HdR.Schrecklich. Ceryll Klingt wie ein Putzmittel Der rest geht gerade so...sorry... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

huhu hier also mein senf Jonas... ok, aber so häufig Jonna... schön, aber ohne bindestrich bitte Josephine... schön Leander... geht auch noch so alle anderen sind gaaaaaaaaaarnicht mein fall, sory... lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 19:04