Vornamen

Forum Vornamen

Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Thema: Wie findet ihr die Namen Jolina Marie und Justin Lucas?

Hallo! Ich wollte einfach mal wissen, wie ihr die Namen vom Klang her findet, bzw. ob ihr noch einen anderen schönen Namen kennt, der in diese Richtung geht. Justin steht auf jeden Fall fest. Bei Jolina Marie sind wir uns noch nicht ganz sicher. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Leider alles gar nicht mein Geschmack und vom Klang her finde ich die Namen nicht so schön. Justin finde ich nur dt. ausgesprochen gut. Dann gefällt mir nämlich Justin Lucas. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich eine Jolina habe bin ich voreingenommen aber mir gefällts...im Gegensatz zu meiner Vorrednerin allerdings nur in der engl. Version von Justin...die Geschmäcker sind eben verschieden...LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Jolina Marie sehr gut. Justin Lucas ist eigentlich auch nicht schlecht.Aber Justin würde ich eher engl.aussprechen. Auf die deutsche Aussprache komme ich gar nicht wenn ch den Name lese.

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde beide Namen schön.Nur finde ich Tom Justin noch schöner. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sorry, mir gefallen beide namen nicht, denn ich mag die "dsch" am anfang nicht, die eigentlich ein J sind lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne niemanden der Justin mit "J" spricht...Justin ist ja nun kein Deutscher Name und das zwanghaft einzudeutschen nur weil man hier "J" statt "Dsch" sprechen würde finde ich auch grausig-aber die Diskussion über ausländische Namen gabs ja unten schon...LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Jolina Marie und Justin Lucas finde ich (ehrlich gesagt) furchtbar. Sorry! Diese ganzen "Dsch"-Laute mag ich gar nicht. Warum nicht nur Marie und Lucas??? Oder Julia Marie und Justus Lucas? Klingt meiner Meinung nach viel schöner. Nix für ungut und liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

bloß nicht als zweitnamen marie den hat jeder weil er zu allem past: brunhilde marie klothilde marie bernadett marie elfriede marie an jeden sch*****-namen kann man marie anhängen deshalb ist er seeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrr häufig und deshalb gefällt er mir garnicht

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

JOLINA MARIE gefällt mir sehr gut, JUSTIN mag ich überhaupt nicht. LUCAS hingegen ist wunderschön! Wie wär's mit einem anderen Namen zu LUCAS oder vllt. JUSTIN LUCAS und LUCAS dann als Rufname? LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

aber der Name ist aus dem Latainischen. Ich kenne 2 Erwachsene die Justin mit J gesprochen werden, da legen sie auch großen Wert drauf. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns aus dem lateinischen kommt verstehe ich nicht warum sich hier oft so viele über Justin als amerikanischen Modenamen aufregen...LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nur lucas ist schön, Justin ist furchtbar.

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Den Namen Justus mag ich überhaupt nicht : ( Julia ist so auch ganz nett, aber da kenne ich schon so viele. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name Justin steht eigentlich fest und ist auch unser absoluter Lieblingsname. Ich finde, dass es ganz wenige schöne Jungennamen gibt. Ist halt meine Meinung. Mädchennamen fallen mir immer so viele ein. Aber ich habe ja noch 5 Monate bis zum ET. Mal sehen. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, den Mädchen-Doppelnamen finde ich schön, aber von Justins und Lucassens wimmelt es doch bereits geradezu in jedem Kindergarten. Vielleicht doch lieber was Originelleres?

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 09:49