Vornamen

Forum Vornamen

welcher ist schöner?

Thema: welcher ist schöner?

Hallo Welchen von beiden findet ihr jeweils schöner? Annika / Catharina Marleen / Sarah Annika / Sarah Marleen / Catharina Annika / Marleen Marleen gesprochen wie geschrieben Catharina unbedingt mit C Danke und LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Katharina finde ich schön, mit C ist der Name für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Annika ist ok, Sarah kann ich nicht mehr hören und Marleen gefällt mir nicht (im Gegensatz zu Marlene, den finde ich super).

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Annika ist IMMER der schönste, klar, denn so heißt unsere Maus. Ansonsten Marleen/Sarah => Sarah, aber nur weil ich Marleen so geschrieben nicht mag Marleen/Catharina => Catharina

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bist Du wieder schwanger? Du bist doch auch eine Oktober 2007 Mami, oder? Jetzt mal zu den Namen. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden jeweils zwischen zwein zu entscheiden, welcher von beiden schöner ist. Annika / Catharina = Catharina Marleen / Sarah = Marleen Annika / Sarah= beide nicht Marleen / Catharina = Catharina Annika / Marleen = Marleen aber grundsätzlich noch eher Catharina als Marleen LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nein ich bin nicht wieder schwanger, das fehlt mir auch noch Und ja ich war im Oktoberbus, aber Emma kam dann doch schon im September. Und was macht dein Spatzi so??? LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Finna ist tempramentvoll und wild. Andererseits super schmusig. Sie kann laufen und einige Worte sprechen. Sie wird Mitte Oktober 1 Jahr. Ihr hattet dann ja schon den 1. Geb., gell? Wars schön? Wie geht es Euch denn mit Emma? LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Annika > Catharina Marleen > Sarah Annika > Sarah Marleen > Catharina Annika > Marleen (Der Name, den ich besser finde, steht auf der "größer"-Seite.) LG sun

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

ganz klar ANNIKA LG-Sandra

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Emma hat ja noch nen grossen Bruder, der wird schon bald 4 Jahre. Sie läuft schon seit 2,5 Monaten und ist eine ganz ganz liebe und ruhige. Mein grosser war da anders, sehr wild und dickköpfig. Wollt ihr noch mehr Kinder?

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Sarah ist ein Klassiker und wunderschön vom Klang her. So schön weich. An zweiter Stelle Annika (wohl schon wegen Pippi, da bin ich Fan) :-) Catharina und Marleen finde ich beide schön, hätte ich aber beide wohl nicht gewählt, wenn wir ein Mädchen gekriegt hätten. Viel Spass dann noch in Zukunft mit der Kleinen :-) Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Finna hat auch einen großen Bruder. Der wird im Dezember 4 Jahre. Dann war Deine Emma ja auch so eine Frühe mit dem Laufen. Finna ist auch mit 10 Monaten angefangen. Lenn war schon sehr dickköpfig aber Finna setzt dem ganzen noch einmal eine Krone auf. Wusste echt nicht, dass es schon so früh losgehen kann mit Wutanfällen. Ich weiß noch nicht, ob es eine Nr. 3 geben wird. Mein Mann ist davon noch nicht ganz so überzeugt. Wenn dann auf jeden Fall erst so in zwei/drei Jahren. Und wie sieht es mit Eurer Familienplanung aus? LG

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Annika und Sarah mag ich ganz gerne. Marleen mag ich nur mit einem E Marlen und Catharina auch nur mit K . LG

Mitglied inaktiv - 02.10.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Welchen von beiden findet ihr jeweils schöner? Annika / Catharina Annika Marleen / Sarah Sarah Annika / Sarah Annika Marleen / Catharina Marleen Annika / Marleen Annika

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Annika / Catharina - Catharina (schöner noch mit K) Marleen / Sarah - Sarah (100x schöner, ich mag diese Doppel-E-Namen nicht, Marlene finde ich aber toll) Annika / Sarah - Sarah Marleen / Catharina - Catharina Annika / Marleen - Annika

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Catharina Marleen ...aber nur wenn Marlen Annika Catharina Marleen....s.o.

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo charly Annika / Catharina - Annika Marleen / Sarah - Sarah Annika / Sarah - Annika Marleen / Catharina - Catarina Annika / Marleen - Annika du siehst, ich mag von deinen namen am liebsten annika und am wenigsten marleen (obwohl ich marlene lieber mag als deine ganze liste) lg cel.

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz interessant Deine Namensauswahl. Bis auf Sarah trifft es auch auf unsere engere Auswahl für ein Mädchen zu !!! In dieser Reihenfolge: Annika Catharina (hört sich schön an, aber zu viele unterschiedliche Schreibweisen) Marleen lg

Mitglied inaktiv - 03.10.2008, 21:28