Vornamen

Forum Vornamen

Baby kommt, und noch keinen Namen!! wie findet ihr...

Thema: Baby kommt, und noch keinen Namen!! wie findet ihr...

Bin in der 39 SSW und wir haben noch keinen Namen fürs Kind!! Unsere erste heisst Mathea und damals habe ich en Namen gehört und wusste, der ist es.... Was haltet ihr von: Lina Svea Inga Emma Emilian Matz Julien Luis gern auch noch andere Vorschläge Danke

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Lina: geht so, klingt für mich wie eine Abkürzung Svea: gefällt mir nicht Inga: geht so Emma: sehr schön Emilian: wäre mir zu weiblich Matz: ganz schlimm (hier in Bayern ist Matz fast schon ein Schimpfwort) Julien: wäre mir auch zu weiblich Luis: sehr schön Meine Favoriten wären Emma und Luis. Greta und Emilia würde mich jetzt auch noch gefallen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei den Mädchen gefällt mir Inga sehr gut. bei den Jungs leider keiner so richtig. Am ehesten noch Juli(a)n. Alles Gute für Euch ! LG Kati

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hiho, Mathea ist sehr schön. Wir wäre denn Tabitha oder Tabea dazu? Jungs? Hmm.... Thilo? Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Lina : schön Svea : nicht mein Fall Inga :ebenfalls nicht meins Emma : schön Emilian : sehr schön Matz : ne Julien : ok Luis : schön Wie gefällt dir: Samira Milena Milinda Madita Nisha Silas Damian Leroy Joshua Hoffe, ich konnte dir etwas helfen? LG

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Mathea fällt mir Stella ein. Ansonsten gefällt mir von deinen Namen Emma sehr gut. Emilio wäre auch noch ein Vorschlag. Gruß Jones

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Lina sehr schön Svea auch sehr schön und selten Inga hmm... Emma schön Emilian hmm... Matz schön Julien auch schön Luis sehr schön

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lina - super Svea - nee, auch zu ähnlich zu Mathea Inga - mag ich nicht Emma - schööön, meine heisst so ;o)) Emilian - schrecklich Matz - schrecklich Julien - schööön Luis - schön Ich wäre für Matthea und Emma oder Lina. Bei Emma wär der Doppelbuchstabe wieder da ;o) Mathea und Julien find ich auch sehr schön. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Lina - schrecklich (assoziiere ich mit Dienstmädchennamen vor 100 Jahren) Svea - sehr schön, aber zu ähnlich zu Mathea Inga - weniger (schwer auszsprechen) Emma - nee (ist zwar bald ein Modename, klingt für mich wie "alte Emma, Tante Emma Laden" Emilian - ok Matz - ist das überhaupt ein Name??? (Hosenmatz????) Julien - schön (eher Julian) Luis - schön Wie wäre es mit Swantje oder Moritz? Vielleicht hilft dir das ja weiter. Mathea finde ich übrigens sehr schön! Gruss Viktoria

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Inga und Emilian

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alles nur nicht Matz. Apfelkuchen

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 20:35