Vornamen

Forum Vornamen

Welchen Namen...

Thema: Welchen Namen...

...fändet Ihr passend für ein Geschwisterchen einer ANOUK??

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

ganz spontan david lg maxikid

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Anouk und Lucien oder Elin oder Linnéa LG Eva

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! wie wäre es mit Anouk und Nils Janis Manuel Annika Svea Miriam LG Mona

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Tarja Linnea Mats Jarne

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Anouk hat große Geschwister namens Ronja und Finn :). Möchtest du es eher in die französische Richtung, eher in die freche nordische Richtung (wegen des eher frechen -k hinten) oder eher in die weiche Richtung (wegen des a und ou)? Vielleicht... Mavie Maelle Malou Fiola Anisa Jolea Jule Lisanne Feline Lovisa Maili Mieke Julika Jorina Fea Marika Lotta Mitja Jonis Jolas Frederik Mika Finjus Josias Tiago Mingus Tio Lunis Enyo Fjodor Jaron LG sun

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal vorneweg: Den Namen Anouk finde ich total schoen. Soll's denn fuers zweite Kind auch in die frz. Richtung gehen? Fuer eine kleine Schwester wuerde mir der Name Vianne gut gefallen (in dem tollen Film "Chocolat" heissen Mutter und Tochter V & A). Ansonsten mag ich: Louise Claire Mavie Maelle Maren (mit Accent auf dem e, was mein PC momentan "verweigert" ) Zoe (Accent) Elise Pauline Renee (Accent auf dem ersten e) Julie Magalie Noe (Accent) Lucie Camille Isabelle Aimee (Acdent auf dem ersten e) bei Jungs finde ich's schwer: Maxime Laurent Alan Nicolas Louis, aber dt. ausgesprochen, deshalb vielleicht auch besser Luis

Mitglied inaktiv - 07.09.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid lieb...und kreativ, danke!! Ich spinne zur Zeit nur so rum, da ich schon Kinder habe, aber Anouk, der wäre es für mich im Moment für ein Mädchen! Es ist interessant, dass ganz viele nord. Namen, die ich sehr gern mag, vorschlagen. Mit den franz. habe ich es nämlich gar nicht, da mag ich fst wirklich nur Anouk und Vianne...

Mitglied inaktiv - 08.09.2008, 10:02