Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr die Mädchennamen???

Thema: wie findet ihr die Mädchennamen???

habe nochmal gestöbert: Shirley Cecile oder Casey Sue oder Carey Sue finde Cecilia so schön als ersten namen, aber finde da keinen zweiten zu. :-((

Mitglied inaktiv - 25.03.2005, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Carey würde ich Carrie schreiben...Carrie Sue vielleicht. Casey Sue läßt sich finde ich schwer aussprechen und Cecile ist nicht sooo mein Fall...LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2005, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Carey sue ist vollll niedlich schön!!

Mitglied inaktiv - 25.03.2005, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

...das sind für mich us-südstaatennamen, so heißen immer die mädels, die in einem diner jobben - mag ich nicht, keinen davon! lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich mag solche Namen nicht so wirklich.Ich mag lieber gewöhnliche Namen.(Laura,Lara,Emily etc.) nix für ungut Nicole

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sind alle nicht mein ding, wenns aber unbedingt einer davon sein soll... Casey Sue am ehesten lg und nix für ungut p.s. das mit dem diner stimmt

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten und die vielen Vorschläge finde einiges davon schön. Weiß noch nicht, wie er/sie im endeffect heißen wird, aber mir kreisen so die namen im Kopf.... Vor allem heißt usere erste Tochter Sydney Celine und wenn ich das zweite kind "normal" deutsch nenne, kommt es auch doof.... es soll was außergewöhnliches und tolles sein....

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alle Namen sind nicht sonderlich passend für Deutschland aber gut, wenn die euch gefallen ist es ja ok. Den Besten davon finde ich Carey Sue. Wenn euch Cecilia gefällt nehmt den doch, ihr braucht ja nicht krampfhaft einen Zweitnamen, oder? Liebe Grüße und alles Gute carmen

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Cecilia Shirley würde doch passen. Die anderen Kombis finde ich nicht so gut.

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde sie ziemlich interessant. Und die Kinder müssen ja nicht alle gleich heissen. Aber irgendwie müsste man schon eine Verbindung mit einem englischsprechenden Land haben, dann fände ich es noch toller

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich als Tochter einer Amerikanerin und eines Deutschen finde die Namen super! :o) Meine Namen kamen auch nicht immer so gut an im Umfeld. Immer hiess es, in D passt das doch nicht aber da ich sowieso nicht hier bleiben werde, bin ich entschlossen! Junge: Sam, Damian/Damien, Dean Mädchen: Jennifer Amy, Joanna, Hannah (Bei den Mädchen wechselt es öfters aber die Jungsnamen sind fest ausgewählt, muss nur erst sehen wie das Kind aussieht :o)

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name Cecilia scheint dir ja wirklich zu gefallen...deshalb suche ich nochmals nach Zweitnamen Cecilia Lynn Cecilia Marigna ( nicht an Marihuana denken) Cecilia Aileen Cecilia Nina Cecilia Lisa Cecilia Minna Cecilia Jana Na, wie gefällts dir?

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, schrecklich, irgendwie billig Chiara

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 26.03.2005, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Shirley Cecile - find ich von deinen Kombis noch am Besten! Casey Sue - NEIN! Casey ist in den USA ein sehr verbreiteter Hundename (genau wie Misty...) Carey Sue - wenn dann Carrie geschrieben... Dem ZN Sue kann ich nichts abgewinnen...Ist einfach nich mein Fall...so 50-er Diner (wie schon gesagt wurde). Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Ich selbst mag auch englische Namen, aber ich habe auch einen englischen Nachnamen UND bin halb Amerikanerin. Sowas find ich wichtig - zumindest, dass man einen Bezug zu der Sprache (einem Land) hat UND dass der Nachname passt... LG und viel Glück noch bei der Namenssuche

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 03:39