Vornamen

Forum Vornamen

was haltet ihr von Tizian??

Thema: was haltet ihr von Tizian??

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie unser Junge heißen soll. Ich bin ja auch erst in der 38. Woche (grins) Ich dachte erst an Leon, aber so heißt zur zeit jedes zweite kind. Außerdem klingt er von Tag zu -tag langweiliger. Nun habe ich gedacht eventuell Tizian, Renke oder Felix habt ihr nicht vielleicht noch andere Vorschläge würde mich sehr freuen. gabina1980

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Tizian finde ich eigentlich nicht schlecht, wenn er dann zu Eurem NN passt. Wie wäre es denn mit. Renke und Felix gehen so, obwohl Renke schon ganz witzig ist, mal was anderes. Tristan??? Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Felix aus deiner Liste am besten. Tizian und Renke sind nicht so mein Fall. Meine Lieblingsnamen sind Ben Benedikt Bendix Bengt Felix [:-)] Fredrik Hannes Jasper Jonah Jonas Jonathan Kasper Lars Lasse Lutz Luis Mattes Oskar Paul Simon Valentin Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Tizian gefällt mir persönlich auch sehr gut. Unser 1. Sohn heißt Moritz Leon, und hier noch einige Namen aus unsere Liste für unser zweites Kind das Ende Juni zu uns kommen soll: Valentin Felix Jonas/Jonah Vincent Niklas Lorenz Nils Korbinian Simon Liebe Grüße und alles gute Stephanie, Moritz und Baby Inside

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

..*schüttel* gar nix! felix ist okay, leider schon etwas häufiger, von deinen ideen mag ich renke am liebsten. tizian, leander, florian sind für mich sehr weiche, künstlerische namen; die verbindet man mit einem bestimmten typ... und dann ist das kerlchen nachher so´n richtiger brecher... ich würd auch nie ein mädchen fee nennen! lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn heißt auch Tizian und ich habe den Namen noch keine Sekunde bereut . Finde er ist irgendwie Zeitlos und für jedes Alter geeignet Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, am Besten gefällt mir der Name Felix. Renke habe ich noch nie gehört und Tizian...naja...weiß auch nicht so recht. Was haltet ihr von... Luis (auch mit L wie Leon) Lennart (auch mit L wie Leon) Christoph (hört sich auch etwas frech an so wie Felix) Max (hört sich auch etwas frech an so wie Felix) Gruß sophie

Mitglied inaktiv - 06.04.2005, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen also ich finde tizian sehr schön, so heißt auch mein neffe ;o) lg andrea

Mitglied inaktiv - 07.04.2005, 20:52