Vornamen

Forum Vornamen

Namen...!?!

Thema: Namen...!?!

Hallöchen ihr alle..... Bitte bitte ganz schnell schöne Mädchen und Jungennamen........ Liebe Grüße, Lisa

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hier mal meine Favoriten Mädchen Xenia Vivienne Kimberly Lara Laura Alina Angelina Alicia Leonie Maya Finja Chiara Joline Liara Aliyah Jungs Tom Noah Jonah Luis Elian Jannis Julian Justin Yannick Niklas Leon Lucas Luca Joel elias David Daniel JOshua Tjark Bennet LG NIcole

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Nimm einen Namen der selten ist.Sonst hast Du im Freundeskreis später 5 Luka und 7 Marie´s ;) Bennet bzw Bennett find Ich schön ! Unser Sohn heisst Bennett Henrik ;)

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hier miene Liste: Victoria Cäcilie/a Alexandra Jasmin Jördis Sasha Nike Anabel Nathalia Raffaela Jannika Caroline/a Carmen Berenike Andrée Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Schwer so ohne Anhaltspunkte... Mädchen: Jolina(heißt meine Tochter) Charleen (würde eine 2. Tochter heißen) Jana Josephine (engl.ausgespr.) Leona Liv Jungs: Nick Ben Tim Lewis Jonah (engl. gespr.) Joshua Jeremy Keanu (wirds wahrscheinlich bei uns) LG-vielleicht gibst du noch mal eine grobe Richtung vor...

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 14:33