Vornamen

Forum Vornamen

Mädchenname

Thema: Mädchenname

Hallöchen alle miteinander! Brauche mal Euren Rat. Wir haben einen Sohn namens Maurice. Nun bekommen wir zu all unserem Glück noch ein Girly. Ich suche einen schönen Namen der zu unserem Sohn passt. Es kann auch ein französicher Name sein, außer Matheo und Marvin! Wer kann mir helfen. Übrigens haben wir alle einen französischen Namen. Danke für Eure Antworten u. noch nen schönen Tag

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

matheo und marvin sind doch männlich oder?du sagst du kriegst ein girly? da würde mir spontan fabienne einfallen

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Renée Andrée Veroniqué Carén Carmén Louise Pouline Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also spontan fallen mir ein: ~Fabienne ~Vivianne ~Noelle ~Magalie ~Aimee ~Amandine ~Amelie ~Angelique ~Delphine ~Coralie ~Adrienne ~Alice ~Catherine ~Caroline ~Chantal ~Claire ~Denise ~Desiree ~Genevieve ~Geraldine ~Isabelle ~Joelle ~Josephine ~Julie ~Justine ~Lucile ~Zoe ~Michelle ~Monique ~Nadine ~Nathalie ~Nicole ~Pauline ~Philine ~Salome ~Seraphine ~Sophie ~Valerie ~Vivienne ~Yvonne Sooo....*puh* war was dabei!? LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Joelle !!!

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wie gefällt dir catherine lucienne ? lg cat

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde Amélie gefallen! LG Rosalie

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo fabienne ist spitze michelle Celine Sophie Lara-Julie

Mitglied inaktiv - 16.03.2005, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Lilianne Elodie Mathilde waren bei uns in der engeren Wahl. Geworden WÄRE es Elodie. Aber es ist ein ....................... Maurice ;o)) Gibt es einen besonderen Grund, dass ihr alle franz. Namen habt? Bei uns musste Sohnemann einen franz. Namen bekommen, weil wir in F an der Grenze zu D wohnen. LG Synke

Mitglied inaktiv - 17.03.2005, 14:05