Vornamen

Forum Vornamen

Dennis

Thema: Dennis

Ich finde den Namen Dennis stotal süss. Wie findet ihr den? 2. NAmen mag ich nicht aber wenn dann Dennis-Joel

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde ich schön ! Nur habe ich Bedenken dass Kinder irgendwann schnell mal einen anderen Begriff aus Dennis machen... LG Nanja

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

wird häufig irrtümlich Dennis gesprochen. Ob das andersrum auch so ist? Übrigens wäre ich noch nie auf die eben angesprochene Verhuntzung gekommen... Bei uns wird die arme Denise so richtig bayrisch mit Denisl-Bisl veräppelt...das biseln ist allgemein bekannt auch über den bayrischen Sprachraum hinaus, oder? Falls nicht: bisln=pinkeln. Auf diesen Gedanken wäre ich bei der Namenswahl nie im Leben gekommen, hätte ich´s gewußt, hätte ich ihn nicht gewählt, denn Denise ist doch etwas empfindlich in Bezug auf Verars..... Wie man´s macht, macht man´s verkehrt... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Dennis super, kenne auch einige, bei denen es nie 'verhunzt' wird. Dennis-Joel finde ich echt super! Sterni

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich für ein Kind auch süß, aber für einen Erwachsenen eher nicht so toll. Joel gefällt mir...LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

also mir ist das im Bezug mit den Namen Dennis noch nicht aufgefallen. Werde es trotzdem nehmen. :D

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Freund heisst Denis (genau mit einem N ) aber wie Dennis schnell gesprochen. Da wurde auch immer *sorry* Denis-Penis gerufen. Aber wahrscheinlich weil dieses eine N so zum dehnen des Namens animiert hat. Da er ein sehr selbstbewusstes Kind war stand er darüber und hat mitgelacht über sich selbst, da war es für die anderen Kinder dann nicht mehr so spannend. ABer ein sensibles Kind könnte damit Probleme haben.

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder haben kein Mitleid...bei uns ist 5 jahrige Denis -da rufen kinder etwas anders -mit P an anfang... lg

Mitglied inaktiv - 30.03.2005, 23:41