Vornamen

Forum Vornamen

wie findet ihr den namen

Thema: wie findet ihr den namen

thalia elaine? thalia findet mein mann total schön und er hat es sonst nicht so mit namen. allerdings heißt unsere tochter alissa milane(nicht milane gesprochen) und unser sohn janis eric. würde das passen? und für einen jungen jamiro alessio? oder habt ihr noch schöne namen? danke lg mel

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo zu Alissa und Janis finde ich Jamiro Alessio viel zu ähnlich. Alessio ist ja fast dasselbe wie Alissa und Jamiro und Janis finde ich auch zu ähnlich. Thalia dagegen passt gut und ist ein sehr schöner name mit einer tollen bedeutung ("die blühende"). für einen jungen hätte ich folgende vorschläge: Orlando Romeo Emilio Emil Luan Elias Eneas Simon Joshua Gabriel Raphael Tristan Artur Mino und Tamino !!!! (der würde gut passen zu euch) lg celestine

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

milane und elaine sind zu ähnlich, thalia ist sehr schön. lg nadja

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

also zu thalia und zu tamino, finde ich auch nicht schlecht. danke. lg mel

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Alissa Milane, Janis Eric und Thalia Louise (stummes e) Thalia Elise " Thalia Fleur Thalia Soleil Thalia Estelle Thalia Esther Thalia Salome Thalia Noemi Thalia Helen Thalia Claire Tamino Elias Tamino David Tamino Rouven Tamino Magnus Tamino Vincent Tamino Quentin Tamino Raoul Tamino Artur lg celestine

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein buchshop, wie amazon. nur auch mit filialen. sorry, ist das erste, was mir dazu einfaellt. ich wollte mein kind nicht nach einem buchladen benennen, auch wenns klanglich sehr schoen ist.

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage nach "Thalia" gab es weiter unten schon und da waren viele entsetzt, wie man denn sein Kind so nennen möchte, wie ein Buchgeschäft ! Vielleicht wird das zweite dann ein Karstadt !

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 30.09.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

jeder hat so seinen geschmack! ich finde die namen die jedes zweite oder jedes dritte kind hat auch fürchterlich und? das ist meine meinung deshalb verurteile ich keinen, muß jeder selber wissen. @ montpelle:thalia ist nunmal ein name der auch in der liste hier steht und karstadt definitiv nicht. und falls du lesen konntest, wäre es unser 3. kind und nicht vielleicht nr. 2 dann karstadt. dann dürfte kein kind mehr oliver heißen, da es ja s. oliver gibt. so ein schwachsinn. oder julia, gibt es nicht die zeitschrift julia oder lena????

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ihr wollt Euer Kind nach einer großen Buchhandelskette benennen? Mmh - würde ich mir nochmals überlegen. Klar ist der Name schön, aber das klingt für mich wie nach Kaufhof oder Karstadt.

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

...wenn man die anderen Meinungen nicht alle liest. *g* Aber irgendwie waren das die gleichen Ideen.

Mitglied inaktiv - 01.10.2008, 09:19