Vornamen

Forum Vornamen

Zwillinge - Suche Namen!

Thema: Zwillinge - Suche Namen!

Hallo! Mensch dieses Forum ist ja total klasse echt schade, dass ich es erst jetzt gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich erwarte Zwillinge es steht noch nicht fest was es wird, brauche also gleich 2 Jungen und 2 Mädchennamen. Puh! Gar nicht so einfach... Also einen Mädchennamen haben wir schon, de steht fest: Pauline jetzt suche ich noch passende Namen für ein Mädel und Jungs. Die Namen sollten ungefähr die gleiche länge haben also nicht nur 3 Buchstaben und möglichst keine englischen(Justin) oder französischen (Angelique) sein. Vielen Dank banana mit zwillis inside

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

...zu pauline passt gut antonia, mathilda (-e), leonore... für jungs wäre dann paul und anton nett. oder oskar, emil.. die namen passen auch gut zueinander, wenn ihr einen jungen- und einen mädchennamen braucht. lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch! Gleich zwei Namen, das ist nicht einfach ... Ich geb mein Bestes! Mädels: PAULINE & MAREIKE PAULINE & ALINA PAULINE & MARLENE Mehr fällt mir bei 2 Mädels grad leider nicht ein! Ich finds bei Zwillingen immer wichtig, dass sie irgendwie Namen bekommen, die zeigen, dass es Zwillis werden, z.B. die -e Endung oder auch ein -lin- im Namen. Junge + Mädel PAULINE & PAUL (ist dir sicher zu kitschig :) ) PAULINE & MANUEL PAULINE & CHRISTIAN PAULINE & ANDREAS PAULINE & OLIVER Bei Junge UND Mädchen ist es noch schwieriger ... Jungs: TOBIAS & ANDREAS MICHAEL & MANUEL FELIX & MAXIMILIAN Puh, echt nicht einfach! Vielleicht war ja der ein oder andere Name dabei. Viel Glück noch, LG Jenni

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) aaalso... von einer Bekannten von mir heißen die Zwillinge Paula (ist ja ähnlich wie Pauline) und Emma . Ansonsten würde mir einfallen: Pauline und Diane Pauline und Christiane Pauline und Madita Pauline und Marlen/e Pauline und Leonie Pauline und Antonia Pauline und Meike/Mareike Junge und Mädchen: Pauline und Valentin Pauline und Jakob Pauline und Jonathan Pauline und Johannes Pauline und Sebastian Pauline und Jonas Pauline und Maximilian Jungs: Valentin und Jakob Valentin und Jonathan Jonas und Sebastian Sebastian und Valentin Sebastian und Maximilian Jonas und Valentin Vielleicht gefällt dir ja was, gruß carmen

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also Pauline finde ich schon mal total schön.noch schöner finde ich aber Paulina. Pauline& Emma (finde ich sehr schön) Pauline& Lotte oder Lotta Pauline&Charlotte Pauline& Jacob Jacob&Felix Felix&David (felix bedeutet der glückliche und David der geliebte finde ich schön und sehr passend) Julian& Lennart vielleicht ist ja was dabei.Alles liebe LG Nicole (mein aller liebster lieblingsname ist übrigens Lotta Paulina mag mein mann aber nicht)

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mit einem Mädchennamen habe ich auch so meine Probleme. Aber für 2 Jungs hätte ich was: Ich habe das auch schon mal einer anderen Mama geschrieben. Leon und Noel Die Namen sind gleich lang und man kann beide Namen rückwärts lesen!!!! Ich finde das einfach witzig! Lg Uschi

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Pauline und Charlotte oder Merle Pauline und Jonathan oder Jakob Felix und Moritz oder Jonathan und Jakob ich kenne Zwillinge die heißen Lorenz und Jakob Alles Gute Ruth

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Charlotta, Matilda, Theresa, Augusta, Adriane, Justina, Marianne, Luise, Carolina, Emilia Manuel, Clemens, Julius, Lorenz, Johannes, Oliver, Markus, Severin LG Berit

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline finde ich sehr schön :-) Passend dazu fände ich Charlotte, Luise, Konstanze oder Johanna. Jungennamen finde ich ein bißchen schwieriger, weil ich nicht weiß, zu welcher Art von Namen Du hier tendierst. Schön fände ich: Felix und Moritz, Jacob und Laurenz, Simon und Jonas. Vielleicht meldest Du Dich ja noch einmal und schreibst, wofür Ihr Euch letztlich entschieden habt. LG Anne

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 03:55



Antwort auf diesen Beitrag

Pauline & Charlotte Lotta Luisa Johanna Magdalena Pauline & Valentin Felix Simon Oskar Lukas Max Jan & Felix Paul & Oskar Simon & Valentin Jan & Lutz Paul & Hannes Daniel & Bastian (kenne ich) Liebe Grüße lena

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die zügigen Antworten und tollen Ideen! Habe mich jetzt soweit auf folgenede Namen beschränkt: Pauline & Marlene oder Pauline & Franziska oder Pauline & Maximilian oder Maximilian & Jonathan Valentin kommt auch noch in die nähere auswahl! Was haltet ihr von den Kombinationen?

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) Ihr habt wirklich schöne Namen ausgesucht!!! Sowohl Pauline und Marlene als auch Pauline und Franziska find ich echt klasse!!!! Maximilian und Jonathan sind auch richtig gut!!!! da können die 2 Kleinen ja kommen :-) gruß carmen

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 11:20