Vornamen

Forum Vornamen

finn lasse ?????

Thema: finn lasse ?????

ot

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

huhu neeeee, immer dieses FINN überall, und Lasse hört sich an, als ob du einen satz anfängst "Finn, lasse die tasse los!" oder so... lg und nix für ungut

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 06:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also Fiyy ist schön.Aber Lasse gefällt mir garnicht. Lieber Finn Lennart das ist schön LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Garantiert wird ein Mensch, der den Namen Lasse trägt, immer wieder mit dem selben dämlichen Witz aufgezogen. Lasse bleiben! Lasse sein! und so weiter und so fort. Für den deutschen Sprachraum finde ich den Namen daher nicht geeignet. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Lasse ist superschön!! Finn ist nicht ganz so mein Fall, da viel zu häufig, aber die Kombi klingt toll! Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

??? doch wohl eher gegenden, wo mundart gesprochen wird, ich wusste eben erst gar nicht, was du meinst! ich find finn lasse klasse - in der kombi, und auch jeden namen für sich. lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kinder verhunzen ja nach Möglichkeit jeden Namen und ziehen in in den Dreck. Und bei manchen ist´s etwas leichter als bei anderen. Darum würd ich auch ein Mädchen niemals Viktoria nennen, obwohl mir der Name gut gefällt. Aber unsere Viktoria (genannt Vicky)in der Nähe wird gerne Ficki gehänselt... Ich hab halt den Eindruck, bei Lasse wird auch zu Wortspielchen aufgefordert, obwohl mir der Name an sich gefällt... Aber vielleicht seh ich das auch zu eng, man kann wohl überall was Blödes draus machen... Wie bei mir... Ich heiße Nicole, war als Kind Nicki, irgendwann wurde daraus dann Nickl-Gickl. Wobei das jetzt wieder bayrisch ist und von manchen vielleicht nicht verstanden wird. Der Gickl ist ein Hähnchen. Nur meine eigenen Gedanken.......... LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Finn und Lasse als eigenständige Namen toll. Als Doppelnamen weniger. Schöne Grüße Ruth

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 20:08