Vornamen

Forum Vornamen

Nun kann der Krümel kommen

Thema: Nun kann der Krümel kommen

Wir haben und nun doch für Jannis entscheiden ist ein schöner Name der sehr gut mit Niklas harmoniert.Als Zn nehmen wir entweder Luca oder Laurin das entscheiden wir dann spontan wenn der Wurm da ist.Wenn es nun doch ein Mädchen wird (die Chanchen stehen 50:50 meine FÄ ist sich nicht mehr sicher..) dann soll sie Elina Lara heißen (meine Uroma hieß Lina und wäre dieses Jahr am 21.05 was zu gleich mein ET ist 95 Jahre geworden) ich bin sehr zufrieden und freu mich jetzt auf die Geburt und auf die Auflösung unseres kleine Rätsels. Danke euch allen für eure Ideen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 22.03.2005, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter (2 Jahre) heißt Lina. Elina ist auch sehr schön, viel schöner als Alina. Laura passt meiner Meinung allerdings nicht sooo gut dazu. Für das zweite Kind steht Jannis ganz oben auf unserer Liste (gefolgt von Mathis, Jarik, Elian...). Jannis Luca ist toll und passt super zu Niklas Leon. Vom schriftbild, vom Klang und auch weil sowohl Luca als auch Leon häufige (nicht umsonst sind sie so häufig ;o)) sind. Nehmt Jannis Luca, der klingt toll!

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 06:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ihr habt Euch für tolle Namen entschieden. Gefallen mir alle gut. Alles Gute für die Geburt! LG Anneke

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für die Geburt. Ich finde den Namen Niklas toll, Jannis gefällt mir pers. gar nicht. Gruß Heldin04

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Elina Lara ist super toll, dem Namen Jannis kann ich leider nicht viel abgewinnen. Alles Gute für euch :) LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2005, 13:07