Vornamen

Forum Vornamen

HILFE!!! langer Jungenname mit netter Abkürzung gesucht!!!

Thema: HILFE!!! langer Jungenname mit netter Abkürzung gesucht!!!

Hallo, wir bekommen unser viertes Kind und finden einfach keinen Jungennamen , der nicht so alltäglich ist. Er sollte lang sein ; mind. 3 Silben haben und sich abkürzen lassen. Und natürlich zu den anderen Namen passen: Nr .1 Eleonore (Ellen) Nr. 2 Felizitas (Feli) Nr. 3 Nicolas (Nico) tja und Nr. 4 ist bisher leider Namenslos... Das Problem ist auch noch das es in unserer Verwandschaft mehr Jungen wie Mädchen gibt... Bitte , bitte gibt uns Vorschläge. LG und schöne Ostern Kristina

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Benedikt -Ben (oder Benett) Samuel-Sam Ferdinand- Ferdi Maximilian-Maxim (Maxim finde ich super!) Leon(h)ard-Leon Wilhelm- Willi Sebastian- Basti(an) Silvia mit Marius, Leon und Jakob

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

William-Will Bennet-Ben Valentino- Tino Jeremy-Jamy Leonard(o)-Leo Daniel-Dan(ny) ...LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Frederik (Fred, Freddi) Zacharias (Zac) Timotheus (Tim, Timo) Berthold (Bertie) Benedikt (Ben, Bene, Benne, Benni) Casimir (Casi) Christophorus (Chris) Christiaan Fabianos (Fabi) Florentinus (Flori) Jonathan (Jonny) Konstantin/Kornelius (Konny) Leonardo (Leo) Leopold Theodor (Theo) Tillmann (Till) Vielleicht was dabei?

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Joseph (Joe) so heisst mein Mann, vielleicht waer der was?? *G* LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Leonardo gefällt mir am besten. Aber das tönt so ähnlich wie Eleonore. Leonard? Leo ist eine super Abkürzung!

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich persönlich finde Jonathan (Jonah) und Konstantin (Conny) sehr schön!! LG Severin (Sevi)

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 12:17