Vornamen

Forum Vornamen

Immer noch kein Jungenname

Thema: Immer noch kein Jungenname

und nur noch knappe 4 Wochen bis ET :-( Irgendwie kommen mein Mann und ich nicht auf einen Nenner, für ein Mädchen haben wir jetzt einen schönen Namen gefunden, aber für einen Jungen??? Also bitte ich noch einmal um Vorschläge: * Der Name soll nicht auf -el enden, da der NN auch so endet * der Name soll nicht auf -r enden, da der NN so beginnt. * für einen Engländer oder Franzosen auch aussprechbar sein Die Geschwister heißen David Haakon Anna Linnea Jan Nicolas Lara Maleen Dazu sollte es auch noch passen...... Unsere/meine Ideen lasse ich mal außen vor, seid schön kreativ bitte ;-) Dankeschöööön :-) Andrea

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es denn mit Morten oder Samuel? LG Nieke

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Alain - Paul,Rene,Louis,Marc,Oliver Leon - Alexander (finde ich sehr schön) André - Marc,Oliver Kai - Hendrik,Philipp,Jasper Luca - Anthony (So heißt der große von meinem Freund, diese kombi mag ich auch) Adrian - Thomas Bennet - Oliver ... Ach da gibt es so viele. schau doch mal bei www.firstname.de nach.Da kannst du einige Bedingungen eingeben. Es ist schwer wenn man nicht weiß wo genau Ihr her kommt, denn im Norden scheinen andere Namen als hier im Süden gefragt zu sein.Denn einen Finn oder Lasse sucht man hier vergebens. LG Antje

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich echt sehr schwer an. Samuel Linus Fynn Elias Noah Lucas Bennet Rouven Julian Elias Ich weiß nicht...vielleicht ist ja was dabei... Viel Glück beim Suchen Nicole

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich bin auch noch irgendwie auf der Suche ( 35.SSW), aber eigentlich wird es bei uns wohl doch ein Cedric werden. Aber als Vorschlag für dich könnte ich dir den Namen unseres Kleinen vorschlagen, er heißt Tristan, ist zwar irgendwie alt, aber doch selten, fast jeder kann ihn schreiben ( auch wenn sie oft denken man hat Christian falsch ausgesprochen) und ist kein Problem für Engländer und Franzosen, die können ihn auch problemlos aussprechen. Liebe Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub ich hab dir schon mal geantwortet!? Also ich würde Quentin nehmen. Das ist ein französicher Name, der ursprünglich aus dem Lat. kommt und "der Fünfte" heißt! Ist doch schließlich euer fünftes Kind und die Engländer können das sicherlich auch aussprechen, da ja jeder Quentin Tarantino kennt! Gruß Katrin

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht: Finn Leon Phil Torben Ben Luca Tim Marten Na, gefällt dir was? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 21:27