Vornamen

Forum Vornamen

Wir haben uns enschieden!

Thema: Wir haben uns enschieden!

Hallo, wir haben uns nun endlich für 2 Namen entschieden. Da sich unser Krümel ja nicht outen will, hier die Vorschläge für nen Jungen und ein Mädchen. Würde gerne wissen wie ihr sie findet. der Nachname Beginnt mit H und ist zweisilbig. Also entweder: Lina Marie oder Linus Pascal Wobei aber nur der 1.Name Rufname werden soll und der ZN ohne Bindestrich dazu kommt, sozusagen nur fürs Papier. LG Anne

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Beides schöne Namen! Lina finde ich eh super. Und Linus wäre bei unserem dritten auch zur Auswahl gekommen, wenn es nicht schon einige in der näheren Bekanntschaft gegeben hätte. Guter Geschmack! :-))) Silvia

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die find ich schön... ist auch mal was anderes.

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

...den mädchennamen find ich schön, auch die kombi. beim jungennamen find ich den rufnamen super (sofern ihr ihn deutsch/nordisch sprechen wollt) und den zweitnamen scheusslich - sowohl die kombi als auch den namen an sich... lg, gesa mit nick

Mitglied inaktiv - 27.03.2005, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

huhu der mädchenname ist ok, Linus ist auch noch ok, aber Pascal finde ich ganz schlimm, auch wenn der "nur" auf dem papier erscheint, ich finde auch, dass er nicht zum 1. namen passt lg

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 06:11



Antwort auf diesen Beitrag

Linus finde ich total klasse!!!!!!!!!!! LG Sevi

Mitglied inaktiv - 28.03.2005, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Lina Marie ist schön. Wir werden, wenn es ein Mädchen wird, sie evtl. Jolina Marie nennen. Linus Pascal ist nicht so ganz mein Geschmack, aber er soll Dir ja auch gefallen. Also wieso nicht. Wir werden einen Jungen Justin Lucas nennen. Den Zweitnamen auch nur fürs Papier, ohne Bindestrich. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2005, 13:15